| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
*ohne-Worte* Das ist einmal mit Liebe zum Detail erstellt worden. Einfach sehr sehr schön! http://www.gettheglass.com/
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| trace(this); Registriert seit: Sep 2005 Ort: Waghäusel
|
__________________ MfG pdiddyp Geändert von pdiddyp (13-03-2007 um 10:37 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| lernend Registriert seit: Mar 2003 Ort: essen
|
HOLY! sehr detail verliebt - sehr sehr gut. leider ist die seite gerade mitten im spiel hängen geblieben. naja aber das ist echt mal vom feinsten und ich werds später noch mal probieren.
__________________ cheerio mychiara -------------------------------------------------------------------------- lars roboter [myspace] | larsroboter.com:::. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Das, was ich gesehen habe war nett gemacht. Ich bin aber kein Mensch, der im Zeitalter von DSL gern 20 Minuten auf irgendwie den nächsten Preloader wartet um dann noch einen Preloader zu sehen. ** ohne Wertung **
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #8 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
o_O ... hammer
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #9 (permalink) |
| walnut Registriert seit: Feb 2003 Ort: planet nuts
|
ja die Ladezeiten nerven. Aber echt nice das Ganze. Weiß zufällig jemand, womit die 3d Sequenzen erstellt wurden?
__________________ speednuts interactive |
| | |
| | #10 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
hab die milch ![]() ladezeiten sind echt heftig, aber kein wunder bei den inhalten.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
no comment ... 5*
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #12 (permalink) |
| DsdSf Registriert seit: Sep 2002 Ort: Tiefes Rheinland
| Großer Sport!!! Also ich finds großartig. *****
__________________ But since he bid me to rise, I ain´t been to sleep. ---------------------------------------- Terry Callier - Lazarus Man Tue recht und scheue niemand. ---------------------------------------- E.Vinken |
| | |
| | #14 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Sehe ich anders. Bei einer Website oder etwas, bei dem ich gerne Infos haben möchte stimme ich dir zu. Bei einem Spiel, dazu noch von der Klasse, kann ich auch gerne einmal warten. Zudem es bei mir nie lange geladen hat und ich habe eine standard Arcor 6000er DSL Flat.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
| Zitat:
Sicherlich stellt man sich darauf ein, dass es länger lädt aber das hier fand ich auch nicht gerade ohne. Aber ich habe auch nicht bewertet.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |