| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alter user Registriert seit: Feb 2003 Ort: Luzern
| http://www.farmrio.com.br
hab schon lange nicht mehr so eine schöne seite gesehen. vielleicht sind die zwischensequenzen für den einen oder anderen etwas zu langatmig... aber für mich ist die detailverliebtheit einfach nur schön anzusehen. besonders der kleine "schnuffi" am anfang, als kleiner zeitvertreib, ist gelungen. einfach mal schauen ![]() mfg yaiyoo |
| | |
| | #6 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Sehr fein. Ich mag so verspielte, zum Träumen anregende Seiten sehr gerne.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
das haut mich jetzt ehrlich um... und da ich lange keine wirklich umwerfende (aka umhauende) seite mehr gesehen habe: 5*
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #9 (permalink) |
| DsdSf Registriert seit: Sep 2002 Ort: Tiefes Rheinland
|
Feini, feini, im Bandbreitenlastigen 3D-Wahn endlich nochmal eine Seite mit Stil!
__________________ But since he bid me to rise, I ain´t been to sleep. ---------------------------------------- Terry Callier - Lazarus Man Tue recht und scheue niemand. ---------------------------------------- E.Vinken |
| | |
| | #12 (permalink) |
| alter user Registriert seit: Feb 2003 Ort: Luzern
|
komisch... war mir eigentlich gar so nicht sicher, ob ich die seite überhaupt posten sollte. dachte, die meisten von uns sind überhaupt nicht mehr so verspielt nostalgisch unterwegs. mmhhh... ![]() aber schön zu sehen, dass die seite bei euch noch solchen anklang findet. mfg yaiyoo P.S. von hier aus - ein glückwunsch an die webdesigner... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |