| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| http://www.faithless.coca-cola.com/ Schöne Microsote. Unterhaltsam. Nett im Visuellen. Und auch die kleinen Spielereien finde ich gelungen.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Mar 2005 Ort: Ex Exil-Leipziger
|
... hmm - scheint, dass sie diese Site nicht auf dem Mac getestet haben - Firefox & Safari haengen sich auf! ![]() Nach aktivieren der Webcam knackt der Sound, und weg war er, der Browser - Vll liegt's auch an meiner Webcam - eine USB-Logitech von 2004 - Fazit - Zum Browser killen hervorragend geeignet - 5 Sterne - huehaahaa Geändert von wommi (07-09-2007 um 11:20 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Zitat:
Aber da ich keine Cam/Mikrofon habe, komme ich wohl eh nicht in den Genuß der vollen »Experience«. Ich habe es bis zur Eingabe des Textes mit Colaflasche geschafft, habe mich dann aber bald gefragt, was das alles zu bedeuten hat. gruß, gaspode | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Fehler habe ich auch keine und ich sitze am Mac Kamera und Mikrofon werden angesteuert. Aber die Ladezeiten mit und ohne aktivierter Cam sind lang und viel anfangen kann ich damit nach dem Laden dann auch nicht. Ausserdem mag ich die Birne auf Zahnstochern nicht. Eine E-Card habe ich mir gerade zugeschickt, aber die funzt nicht, Jedenfalls bis jetzt. Ahrsib ... Spielkind.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
|
1. Mir kommt die Seite mit ein paar Monaten (Husch Husch Internet) etwa betagt vor - also hier im Bereich nicht als Coolsite generell. 2. Die Seite ist vom Feinsten - Argonauten Qualität halt. 3. Die Seite erinnert mich stark an The M5 ( http://www.them5.com ) von 2005. Coke Flaschen Gestaltung von international herausragenden Agenturen und Designern (Designer's Republic, Towa Tei..) Hut ab - Kudos - 5* weil keine Fehler auf jedem wohlkonfigurierten Computer sei es Mac oder PC - als wenn die Argonauten nicht an Macs testen / arbeiten |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |