| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| _localToGlobal Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin
| auf jeden Fall ne cool site...
// die meisten die sich in der Flash Welt auskenen werden das hier schon gesehen haben....aber egal sollte jeder gesehen und gespielt haben..!? Viel spaß celcius http://www.electrotank.com/lab/miniGolf.html
__________________ -------------------------------------------------- Innovate don´t replicate! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Uruser Registriert seit: Jun 2001 Ort: Breisach am Rhein
| wow
wow, dieses Minigolf ist doch echt mal schön geworden, ... das dumme ist nur, dass runterladen nix bringt, weils anscheinend nach dem Preloader auf ein externes File zugreift, egal: auf jeden Fall sehenswert Gruß, Marcel
__________________ MEINS! - MEINS! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Link ist inzwischen leider tot... schade..
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
jad as schon aber hier findet man die überarbeitete Version! http://www.electrotank.com Viel Spaß damit .... absolutes Suchtspiel MFG cel
__________________ -------------------------------------------------- Innovate don´t replicate! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Sehr gut.. damit hatte ich kalkuliert. Danke Celsius. Ich hatte nämlich gerade angefangen alle Links die ohne URL hier im Coolsites Bereich sind (noch vom Anfang des Boards) zu ändern und habe die bei der Gelegenheit mal überprüft. Bin jetzt bei "E", glaube ich, aber habe jetzt erst mal genug.. morgen weiter machen ;( marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
Du brauchst nen Admin-Praktikanten der Dir hilft !? ;-) cel
__________________ -------------------------------------------------- Innovate don´t replicate! Geändert von celcius (05-04-2002 um 08:42 Uhr) | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| cyberTHEworld Registriert seit: Jan 2002 Ort: essen
|
hey, da hat celsius ja ein hammergame gefunden... mh ... muss weiterspielen... schönes weekend!
__________________ .................................................. ....... alles bleibt bestens (auch vodafone?!) .................................................. ....... Geändert von Cyberkunde (05-04-2002 um 10:04 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ -------------------------------------------------- Innovate don´t replicate! | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: augsburg
|
was ist denn dein bestes? eins steht fest die highscore -404 ist schon mal rechnerisch nicht drin aber sonst. ich bin bei -7 werde mein glück jetzt mal in einer neuen runden testen. viel Glück und spaß noch :-) terminator Geändert von Terminator (05-04-2002 um 20:00 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |