Zurück   Flashforum > Gestaltung > Coolsites

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29-06-2007, 12:33   #1 (permalink)
Trennschleifer

Benutzerbild von bobo_k1

http://www.dupontvisual.com/dupont/energy/

das ist mal richtig geil:
http://www.dupontvisual.com/dupont/energy/
Alt 04-07-2007, 13:25   #2 (permalink)
#FFFFFF

Erneut hochklassiges von DuPont. Die gerenderte Landschaft sowie die "anflüge" auf die Stationen sind von höchster Güte.

Und dennoch finde ich Living Tomorrow besser von DuPont.
styleguerilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-07-2007, 14:02   #3 (permalink)
h4x0r

abartig! +++++
blokq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-07-2007, 16:51   #4 (permalink)
ActionStripper

Benutzerbild von Mr.Twister

aufwändige 3d-arbeit, dennoch ist diese "3d-welt rumfliegerei" nichts neues mehr und dient nicht unbedingt dazu, das image einer firma aufzupolieren.
schade, daß die kamerafahrten recht sprunghaft beginnen, da hätte mann noch sauberer arbeiten können.

wie so oft bleibt bei solchen seiten der inhalt mal wieder ziemlich auf der strecke.
anstatt nach vielen eye-catchern dann ein bild zu einem produkt zu zeigen, hätten die evtl. mal über videos für ihre produkte nachdenken sollen.

aber naja - hauptsache man gibt viel geld für eine webseite aus! *gg*

das konzept der seite finde ich zwar nicht herausragend, aber zumindest ist der aufwand und die mühe (und das investierte geld) zu erkennen, weshalb ich mal noch 4 **** gebe.
Alt 04-07-2007, 18:09   #5 (permalink)
#FFFFFF

Naja die 3D Weltrumfliegerei mag nichts neues, aber sieht speilt auf ganz ganz hohem Niveau - da kann man bandbreiten- und plattformbedingte "Ruckler" in Kauf nehmen. Der Inhalt ist in feinen Dosen vorhanden und "verärgert" nicht mit technischer Epik.

Das finanzielle Volumen ist immer bei DuPont groß angelegt. Das sollte man wertschätzen da viel Agenturen und Kreativen von so etwas leben. Diese Microsite bleibt auch im Kopf haften und vermittelt ganz klar ein hohes Prestige der Marke.

Videos für die eigenen Produkte? Erstmal gibt es davon genug auch auf anderen Seiten und darüber hinaus hat Dupont eine so unglaublich feine und detaillierte Expertise an Produkten wo soll man bei all den energie-lastigen Erzeugnissen anfangen. Das ist eine Zusammenfassung eines Segments und keine Vorstellung eines neuen Handy-Modells.

5! Sterne. Zauberhaft. Jede Negativität verrrät hier nur Ahnungslosigkeit und oder Neid.
Alt 04-07-2007, 20:20   #6 (permalink)
Zero to Hero

wies ruckelt... derb... 3,7A 64 1gb ram 256mb grafik und 200 mb für den browsercache... und das ruckelt.... man man man...

bei der verbratenen leistung hätte da ruhig hdri, gi und ein wenig höher aufgelöste texturen reinkönnen... mal aganz davon abgesehn, dass mir das rosa bei den buttons gar nicht passt.

so genug gemeckert...

getroffenes image 4*
rechnerlast 2*
ladezeiten 3*
sympathiebonus .5*

avg = 3.5*
ingrimm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-07-2007, 20:32   #7 (permalink)
#FFFFFF

hm, kein ruckeln - fliege sauber über insel hinweg an motorbooten entlang.
Prozessorlast: 25-50%. (P4 D 2,6 - 2GB Ram - Grafik 256? - Browsercache 0 MB). Ladezeiten sind mit ner "Kleinkinder" 2Mbit Leitung sehr fix eigentlich.

Das Wasser ist zum beispiel extrem hoch aufgelöst. Mit Spielen würde ich es nicht vergleichen, aber hochwertigeres ist im Web sehr rar.
Alt 10-07-2007, 20:43   #8 (permalink)
Neuer User

Bei mir ruckelt auch nichts. Bin gerade am Notebook (1,8 GHz, 1 GB Arbeitsspeicher)
ich finde die Seite Klasse. Wie macht man so etwas?

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht