| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| otto normal Registriert seit: Nov 2006 Ort: Beeskow
| http://www.diddy.com/
__________________ hp-webdesign.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
ich weiss nicht, ob es an der musik liegt.... ich mag es nicht...
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, jo die seite hat was, finde ich ... ich geb mal ****. PS: haben die superhelden eigentlich die Lieder in voller Spiellänge hochgeladen? (ich mein den Musikplayer im rechten Bereich der Page)? *kopfschüttel* ![]() Edit: ok, die nutzen anscheinend n streamserver ... n versuch wars wert ![]()
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (01-09-2007 um 14:44 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
ich find die site auch sehr stylisch. trifft meinen geschack und ist auch sauber und solide. schlecht finde ich dass bei der gallery die btns unter dem großen pic noch klickbar sind. 4*
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Designschmied Registriert seit: May 2005 Ort: Stuttgart
|
gäähhhn... finde die site extrem langweilig und nichtssagend. hiphop sieht in meinen augen aber mal komplett anders aus. nichts wirklich neues, keine innovation... und leute "o2 can do" oder was. also irgendwie hatte ich sofort das gefühl, dass der liebe herr diddy mir nen handyvertrag verkaufen will. oder ist der sponsored by o2. blubber, wo sind die blubber... ich liebe blubber.... ;-) greetz |
| | |
| | #9 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
|
Der Vergleich mit O2 is gar nicht schlecht. Dieses Ringtone Selling zieht schon gewaltig den Wert runter, dann "let me prepay your world"... Alles klar. Also O2 Loop Aber darüber hinaus, Typo und Stil ist fein und "persil-reingewaschen", passend zum Sound der - wie richtig bemerkt - nicht viel mit Hip Hop zu tun hat. Ist halt RNB.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |