| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Isch kucke Registriert seit: Jan 2005
|
Nicht innovativ genug um sie in diesem Bereich vorzustellen. Also auch keine Coolsite
__________________ Gesehen auf einem Türschild: Niederknien, anklopfen und um Audience betteln Har Har http://www.flashforum.de/forum/flash-mx-2004/uberblenden-tutorial-180341.html Mp3 Player http://www.flashforum.de/forum/stuff/stuff-jukebox-196373.html |
| | |
| | #5 (permalink) |
| alter user Registriert seit: Feb 2003 Ort: Luzern
|
Grafisch gefällt mir die Seite echt gut... @ labrar naja... und innovativ... Wer oder Was ist das eigentlich heute noch. Was gab es denn noch nicht im "world wide web"??? Die Seite hier hat aber in einigen Bereichen schon eine gewisse "daseinsberechtigung",- wie ich finde! Also nicht gleich aburteilen, bloß weil DU hier flashtechnisch gesehen, etwas abgestumpft durch die Gegend rennst! ![]() Die Seite hat auf jeden Fall etwas. 4* mfg yaiyoo Geändert von yaiyoo (20-07-2007 um 13:47 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
|
Der Effekt beim Einstieg des Splash-Screens ist schon noch ein wenig innovativ. Und stimmt, was ist schon noch innovativ? Dann würde hier aber kaum noch ein Thread gestartet. Es ist solide gearbeitet - besser gesagt lupenrein. Die versteckte Navigation ist ein ziemlich neues Prinzip und erfüllt voll seinen Zweck.
|
| | |
| | #7 (permalink) | |
| alter user Registriert seit: Feb 2003 Ort: Luzern
| Zitat:
wollte das eigentlich auch nur labrar erklären. ![]() Die Seite hier zu posten, war schon gerechtfertigt! mfg yaiyoo | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
klar gerechtfertigt. sowieso, denn hier werden in letzter zeit eh nur noch viel zu wenige seiten gepostet. und sie sieht ja schon recht nett aus, obwohl ich sie keinesfalls als lupenrein bezeichnen würde. die "finde-mich-navigation" ist für moderne user noch vertretbar, aber vieles auf der seite ist mir zu unpraktisch. man muss schon ziemlich viel klicken, um sich die inhalte alle anzusehen. da sind tolle sachen bei, aber die seite könnte echt noch einen schuss mehr usability vertragen. und manche dinge (wie z.B. das scrollen von fließtexten) wirken echt amateurhaft. von mir mal so 3***
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |