Zurück   Flashforum > Gestaltung > Coolsites

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10-08-2008, 15:21   #1 (permalink)
In the mix...

http://www.dermosystem.com

um mal wieder den coolsitesbereich wiederbeleben: http://www.dermosystem.com

sicher kennt man die videos, in denen man mehr infos zu den produkten bekommt, aber hier ist es sichtlich schön verpackt und generell zielgruppengerecht aufgebaut... auch die minimicrosite im anschluss passt ins konzept.
Alt 11-08-2008, 09:30   #2 (permalink)
INSERT COIN

Benutzerbild von pacman.hgw

Also das Intro gefällt mir ganz gut, unterstreicht den Stil von Dior und hat auch einen netten Spannungsbogen. Leider hat das Intro nichts mit Flash zu tun (außer das einbinden des Movies) und ist auch ein bisschen zu lang (dauer), deshalb für das Intro schon mal ****und einen extra * für die Motion Typographie ala Alex Gopher und natürlich all die anderen Motion Graphics die es so gibt. Auch schön das man das Intro stoppen und fortsetzen kann.

Die Navigation ist jetzt nichts Neues. Also das sind alles Sachen die man schon mal gesehen hat. Ladezeiten und Performance denke ich gehen in Ordnung, na ja ich habe eine T2-Leitung, ich weiß nicht wie es bei anderen ist! Auch ist mir die Hauptseite etwas zu dunkel. Vielleicht wäre das Farbklima des Intos auch gut für die Hauptseite. Na ja, für die Hauptseite gebe ich nur ***

Alles zusammen also ****

Lieben Gruß
pacman.hgw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-08-2008, 13:33   #3 (permalink)
#FFFFFF

Ich finde es stark, nimmt einen mit "an die Hand" und beeindruckt. Für eine Produktpräsentation ziemlich vorbildlich. Das bleibt haften.

Schade jedoch, dass die Information recht spärlich und scheinbar durch reingeknechtete Hausschriften unleserlich und wenig hochwertig wirkt.

4*

Wiederbeleben von Coolsites? Hast du nicht "gerade eben" den Fontpark gepostet Apropos Coolsites/FWA: ich fand die Lumina Live! Seite so ziemlich das beste was die letzten Wochen da war.
styleguerilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-08-2008, 13:42   #4 (permalink)
In the mix...

ja, lumina live ist mir nicht entgangen... generell entgeht mir kaum etwas, das auf deiner seite gepostet wird, da diese mittlerweile (zusammen mit fwa, styleboost und bewegungsmelder) zum allmorgentlichen ritual gehört

zurück zur lumina live: technisch beeindruckend,allerdings entgeht mir da etwas der sinn... oder ich stell mich zu dumm an.. zudem sind die ladezeiten unerträglich (könnte man auf den serverstandort zurückführen)... wie dem auch sei - nicht ganz so mein fall, aber ich hab heute noch was anderes ausgegraben, was ich gleich mal posten werde =)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht