| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
öh... was genau ist daran cool ![]() ich meine: ausser den exorbitanten ladezeiten ![]() keine wertung....
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
Nicht böse sein, aber ich werde die Seite mal (extra zynisch) ein wenig zerpflücken. Also ... sind das Zwillinge oder wieso ist der Typ gleich zwei mal so groß auf seiner Seite zu sehen? Und ist er nun "Dady Yankee" oder "El Cartel" oder "the Big Boss"? Und den Hubschrauber kann man also anklicken, damit er aufhört zu nerven? Das nenne ich mal Interaktion!! :-) Mal gut, daß ich keinen Newsletter abonnieren möchte, denn wenn ich nicht gerade die höchste Auflösung fahre, wird das Eingabefeld von dem Kopf des Typen verdeckt. Und wenn es nicht der ist, ist es ansonsten der *nervige* Apache, von dem ich mal gar nicht weiß, was der nun überhaupt auf der Seite soll. Aber vielleicht gibt es ja auch deshalb auf der rechten Seite nochmal den ziemlich versteckten Button zum Newsletter bestellen ...? Das Konzept der Seite habe ich übrigens auch noch nicht so wirklich verstanden. Welche der vielen Navigationen soll man sich denn nun als erstes ansehen? Nachdem ich unten rechts immer nur auf neue Seiten komme (die ich sowieso pauschal immer gleich schließe) habe ich es mal mit dem Button unten in der Mitte versucht ... erfolglos. Aaaah - da links unten hat sich also das ... öh .. "Hauptmenü" versteckt? Ich hätte es eher oben links vermutet, wo die auffälligsten Schriften der Seite zu sehen sind. Naja, okay ... ich klicke in dem Kreis also mal auf "El Cartel". Schließlich ist es ja mehr als logisch, daß sich dahinter die eigentliche Webseiten-Navigation befindet. *koppkratz* Nachdem sich das flackernde Video beruhigt hat, baut sich also der "Ruckel-Kreis" auf, der sich wirklich nicht gut bedienen lässt. Aber Hauptsache, der Milchbubi ist immer am Rand des Ruckelkreises zu sehen, da fühle ich mich schon gleich viel geborgener. Okay, mal einen Klick auf "Downloads" wagen ... bööööser Fehler! (wieder eine neue Webseite). Wie wär's dann mal mit News & Calendar? ... "Calendar coming soon" Na siehste, dann ist ja alles gut. Da finde ich es auch allzu plausibel, daß man auf den ach so schick animierten "Buy album" Button (oben rechts) klicken kann, ohne es kaufen zu können. Ich habe keine Lust mehr auf die Seite. Die Grafiken sind zwar sauber umgesetzt, wobei ich vermute, daß das rote Feld, was über dem Bilderrahmen aufblitzt, nicht beabsichtigt ist. Jedenfalls von Design hat der Web"designer" nun mal wirklich nicht viel Ahnung. Von mir mal ganz magere 2**
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
also mir ist die lust auf die seite auch vergangen zu mal ich nicht wusste worauf ich zuerst klicken soll. alles irgendwie anklickbar. bis ich die navi gefunden habe, hats auch gedauert. fullscreen ist auch sone sache. ruckelt bei mir ganzschön dadurch alles. sicherlich viiiiel arbeit reingesteckt aber die alte seite fand ich da wesentlich angenehmer. 3*
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |