| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| //frittenbude// Registriert seit: May 2007 Ort: Erding
| http://www.chevaldetroie.net/
Hallo, das hier: ChevaldeTroie habe ich gerade bei FWA gesehen und wie ich finde muss das hier unbedingt mit rein!!! Ich muss sagen, dass ist die beste Site, die ich seit langem gesehen habe...simpel aber imo genial... ![]() Nicolai PS: Auch die Wallpaper unter Bonus sind klasse...
__________________ {colours} Big Ideas (don't get any) by James Houston Jeg går en Tur by Lasse Gjertens |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Also die Seite hat einen sehr schönen Style und ist sauber umgesetzt. Allerdings sind weder Konzeption, noch Inhaltepräsentation noch Navigation wirklich neu - der Colorpicker als Gimmick um die Seite einzufärben ist eine nette Idee, aber das gab's auch schon öfter. Leider passiert nichts, wenn ich auf 'Jouer' bei den Spielen klicke. Daher, und obwohl sehr nice, trotzdem keine Coolsite - wäre die Seite so vor ein paar Jahren online gegangen hingegen schon eher.
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
|
Die beste Seite seit langem? Die anderen Coolsites hier oder die anderen FWA Seiten schon gesehen? Beim besten Willen nicht! Ich war auch sehr überrascht warum die Seite bei FWA aufschlägt - evtl. Weihnachtsstimmung. Die Seite ist solide gemacht und gut ausgearbeitet kein Zweifel, doch das sind dutzende, die pro Woche erscheinen auch. Ich kann mich nur dem Vorredner anschliessen: Das gab's vor 2-3 Jahren zuhauf, vom Stil / Colorpicker etc. und damals galt es als cool nur irgendwie wirkt es jetzt ein bisschen "von der Stange". Wahrscheinlich ist es besonders gut aufgefallen, dass man die Portfolio Mappe "herumschleudern" kann. Die Werke haken ab und an und sind teilweise arg alt und hauen auch nicht wirklich um. Manche Preloader und so manche lieblose Typografie sind für mich eigentlich ein No-Go.
__________________ .:: Die 30 besten Microsites 2008 .:. Die 20 besten Portfolios 2008 ::. spyline v2 - design you can trust |
| | |
| | #4 (permalink) |
| //frittenbude// Registriert seit: May 2007 Ort: Erding
|
Das da von der Technik her nicht das non-plus-ultra drinsteckt ist mir schon klar, aber ich finde sie einfach so schön klar und "fresh"
__________________ {colours} Big Ideas (don't get any) by James Houston Jeg går en Tur by Lasse Gjertens |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Angsthase Registriert seit: Jun 2001 Ort: Kölle
|
Ich finde die Icons im Menü leicht Brechreiz fördernd - aber die Farben sind super schön zum teil. Für mich ne coolsite weils cool ist so schöne Sachen zu bauen. Technischer Schnickschnak hin und her. lg simon |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Grandmaster Registriert seit: Sep 2007 Ort: Iowa (US)
|
Also ich find das Dingen eigentlich recht cool, meiner Meinung nach ![]() Das Farbenwechseln find ich cool gemacht, und die Animation sind auch zum Teil nett. Die Navi-Icons wirken fuer mich wie Desktop Icons, haha ![]() Also alles in allem ganz nett, aber nicht die Seite des Jahrhunderts.. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |