| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
| http://www.checklandkindleysides.com/
sehr sehr geile seite. wenig inhalt und eine sehr schlichte idee... dafür konsequent und imo perfekt umgesetzt! 100% eine coolsite: http://www.checklandkindleysides.com/
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| alter user Registriert seit: Feb 2003 Ort: Luzern
| Zitat:
sehr clean und hübsch anzusehen. Echt innovative Elemente runden das Ganze perfekt ab. 4 - 5* (mir iss grad nach aufrunden zumute) ![]() mfg yaiyoo | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
ist mal was anderes... da geize auch ich nicht mit den sternen
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #5 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
Respekt, klasse Animationen (wie macht man sowas am Besten?) und schlichtes Design mit einer netten Typo. Die 4-5 Sterne sind hier absolut berechtigt. nette Coolsite grz. Chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
Die finde ich auch mal echt der Wahnsin. Kommt sehr elegant rüber. Mich würd auch mal interessieren wie die Seite gemacht ist. 3D Program, oder mit Flash Mitteln. Die Ladezeit ist bei den Animationen ja relativ kurz.
__________________ Vielen Dank an jeden der mir hilft Flash zu lernen! Bevor ich Fragen stelle durchsuche ich immer ausführlich das Forum und die Flashhilfe. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Die Animationen sind schon schick, aber ich find die haben es sich stellenweise etwas zu einfach gemacht ... Bei "About -> TheCompany" gibts mir einfach zu wenige Infos, mit 3 Sätzen sollte sowas nicht abgetan werden. "About -> The People" find ich fast noch schlimmer. Der Gag mit den Gesichtern ist ganz nett, aber wenn ich bis auf den Namen nix erfahre bin ich da nach 10 Sekunden wieder weg. News/Portfolio gehen i.O., "Creative Knowlege" ist mir wieder zu banal weil zu generisch Geschrieben. Das könnte so auch auf 20000 anderen Agenturseiten stehen. "Contact" Als Webkontakt nur einen mailtolink anzubieten finde ich ein absolutes no-go, Google-Maps als externer Link geht gerade noch aber das das Impressum dann wieder ein Popup ist find ich inkonsequent und nervig. Insgesamt lebt die Seite von den Animationen aber an denen hab ich mich beim 2/3ten mal Sattgesehen. Wenn die Inhalte liebevoller gemacht wären würde ich eine 4 oder 5 geben aber so ists nur eine 3*
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #8 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
|
Stimmt schon dass da nicht viel Inhalt zu holen / zu lesen ist. Ist vielleicht ein anderes Konzept, denn wer will das lesen und wissen. Klipp und klar, was macht ihr und wo - eigentlich reicht das. Und wenn man dann ein innovatives und hochwertiges Konzept an den Tag legt, denn man verkauft nunmal Ideen(-Beratung), dann passt das schon sehr gut. Die Papier-/Schablonen-Metapher ist kreativ und intelligent. Am Effekt sattsehen? Ja das geht. Aber den Effekt muss man erst mal gesehen (respektive gemacht) haben. Für mich: fehlerfrei! |
| | |
| | #11 (permalink) |
| ein tüüüp Registriert seit: May 2002 Ort: berlin
|
eine Agentur, die Kreativität verkauft muss in erster Linie durch Kreativität bestechen - und ich war echt ge-"flasht" als plötzlich der Baum hochkam... das hab ich in der Form noch nie gesehen: Ergo, daran sehe ich mich auch nicht so schnell satt. Aber wie alles eben Geschmacksache ![]() Auch mich würde interessieren wie das umgesetzt wurde. Hat jemand ne Idee? |
| | |
| | #12 (permalink) |
| INSERT COIN Registriert seit: May 2003 Ort: Hansestadt Greifswald
|
Ja hallo Leute, also ich finde auf dieser Page muss auch nicht viel Text. Normalerweise eigentlich nur die Kontaktdaten und die Referenzen. Mehr will ich ja auch nicht wissen! Design lebt ja von Vereinfachung und Subtraktion. Ergo ist das schon eher sehr viel Text. Aber ich bin von der Umsetzung absolut begeistert. Die Idee is schon der Wahnsinn und die Umsetzung steht dem im nichts nach. Aber auuch wie schon einige vor mir, will ich auch Wissen wie man so etwas umsetzt. Hat da vielleicht wirklich mal einer ne Idee oder einen Tipp? Machen die das mit Cinema (o. 3D MAX) und bauen denn das in Flash ein oder wie? Hoffe jemand weiß ne Antwort. pacman |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
hab zwar hier keinen sound aber wirklich inovatives haben dich nich, gerenderte videos im hintergrund sind nicht wirklich neu. Auch wenn deren AD's schon was drauf haben. also Design 4* innovation 3* umsetzung 4,5*
__________________ Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verschwendeter Tag. Never Stop! Mike |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |