| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
ja papervision halt ![]() cheers, sal
| | #6 (permalink) | |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
![]() da haste allerdings recht. cheers
| | #8 (permalink) |
| Zurückgekehrt Registriert seit: Nov 2005 Ort: Berlin
|
erinnert mich zu sehr an so frühere Trash-Animationen die mit animierten Gifs auf Webseiten sich drehten... Eher ein Schritt zurück was die Optik betrifft. Schon klar, AS3 ecetera ...aber trotzdem optisch nicht so schöön (die pixelränder etc) cool höchsten wegen coding, site nein ...
__________________ Grüße aus Berlin. PS: Wenn ihr Problematiken zu Actionscript mit PHP habt, bitte involviert mich. Da interessiert mich alles. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Interessanter Einwand. Als Flasher findet man das natürlich toll, von wegen Performance und so. Aber ich frage mich wie das auf einen »normalen« Menschen wirkt, der sich mit der Technik da- hinter nicht auskennt und nicht weiß, daß sowas vor zwei Jahren in Flash noch nicht möglich war … ob das für den auch so toll ist?! gruß, gaspode |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Ich stimme dir vollkommen zu. Viele scheinen vergessen zu haben, daß papervision oder flashsandy krampfhafte versuche sind, flash zu etwas zu quälen, für das es nicht gemacht ist.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |