| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ◘ ◘ Registriert seit: Dec 2001 Ort: Amsterdam
| click Ich weiss, Ich weiss man soll keine eigenen Seiten posten, aber in dem Fall wollte ich sie euch einfach nicht vorenthalten .Die Seite haben wir mit Papervision gebaut, und die Szenarien in einem 3D Editor erstellt den wir in Java geschrieben haben und welcher uns die Photos so exportiert das es von Papervision recht einfach geladen werden kann. Viel Liebe ist in die Programmierung der Kameraführung geflossen und wir sind sehr happy über das Resultat, besonders weil es etwas Mut erforderte diese Route zu gehen und relatives Neuland zu betreten - und dem Kunden mit auf die Reise zu nehmen ![]() Freu mich auf Kommentare... Geändert von beachmeat (09-11-2007 um 22:28 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: MUC
|
Bravo! und Gratulation! pv3d schön eingesetzt! übergänge schön smooth. gelungen! find ich cool greetz OmOmO ps:ist meiner Meinung nach --> thefwa würdig..schon eingetragen!?? hehe cool: http://blog.papervision3d.org/ "is certainly one of the most impressive Papervision3D efforts so far."
__________________ Flash, Flash Builder, Flash Lite, Flash AIR ;) Geändert von OMOMO (10-11-2007 um 09:12 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Habe mir die Seite gestern schon angeschaut. Sehr smoothe Animationen, geiles Konzept und coole Umsetzung! Wie lange habt ihr an der Seite gebastelt? Bekommt von mir jetzt erstmal 4 1/2 Sterne. ![]() gruß, gaspode |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Mittelalter User Registriert seit: Jun 2003
|
Hi, super umgesetzt! Gefällt mir sehr gut! Hut ab. Allerdings bekomme ich immer Fehlermeldungen vom Flashplayer: Error #2044: IOErrorEvent unverarbeitet. text=Error #2036: Ladevorgang nicht abgeschlossen Grüße Real |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
|
Respekt, echt ne sehr geile Umsetzung macht richtig spaß sich das anzugucken! Mich würde das auch mal interessieren wie lang Ihr daran gearbeitet habt und wieviele Leute daran beteiligt gewesen sind. Worüber man sicher keine Auskunft erwarten kann aber ich trotzdem frage ist was für so eine Seite gezahlt wird? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Vielleicht wurde ja tatsächlich der Aufwand bezahlt, aber oft ist es bei solchen Projekten ja auch so, daß sich die Agentur sehr engagiert, um etwas Außerge- wöhnliches auf die Beine zu stellen, u.a. auch, um eine tolle Referenz zu haben. Von daher denke ich, daß der bezahlt Preis eher zweitrangig ist und nicht unbedingt repräsentativ ist. gruß, gaspode |
| | |
| | #7 (permalink) |
| backToThe._roots Registriert seit: Feb 2003 Ort: Ebnat-Kappel [CH]
|
eigene seiten posten.. tztztztztz ![]() bei mir läd die seite leider nicht wenn ich auf den ersten punkt klicke (wilderness wonderland).. ich bekomme den fehler "scene loading error scene1/xml/scene1.xml" korrektur: die seite läd bei keinem menüpunkt...
__________________ Cheers, Flow! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Schön gemacht, eigene Seiten Posten finde ich trotzdem doof ... warum nicht im Checkpoint?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hi at all, und danke für den positiven Feedback, das freut mich / uns sehr! -- Bezüglich der Teamgrösse - das war relativ überschaulich ![]() Ein Art Director, ein Designer, ein Flash Developer, ein Flash Director, Project Manager, Account Director, Creative Director, Copywriter, Audio Studio, Photographer + Assistent, Test-Team, Tech Lead.. ach ja und die Information Architects. Hört sich nach viel an, aber da wir 4 microsites gleichzeitig gemacht haben waren viele natürlich nicht fulltime. Die Fulltime Crew waren der Art Director, Designer und Flash Developer. Über den Etat kann ich natürlich nicht reden, aber wir sind mit einem Plus rausgegangen ![]() -- Wegen FWA - na schauen wir mal ![]() -- @Blax_ed - oh das ist natürlich ärgerlich, sorry! Kannst Du mir bitte sagen welches System du hast, OS, Browser, Player? Canon macht grade recht umfassende Änderungen am CMS, kann sein das es kurzzeitig daran lag - ist es immer noch "off" bei dir? -- @readme - hmm ja ich weiss, aber irgendwie kam es mir im Checkpoint auch nicht passend vor, die Seite ist ja schon live, und wir könnten Verbesserungsvorschläge in diesem Moment ja auch garnicht mehr einfliessen lassen... :\ Geändert von beachmeat (12-11-2007 um 13:24 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
eben. was solls im checkpoint. damit dann nen mod vorschlägt in coolsites zu verschieben? ist doch bürokratischer hickhack. also super sache. wie ist das mit den fotos? wo kommen die denn her? habt ihr die geknippst oder greift ihr ähnlich wie MS & Co auf Usergalerien zurück? 4,5*
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
| | #11 (permalink) | |||
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Wie schon gesagt: Wirklich sehr gelungen, drück die Daumen für die Awards! lg PS: Wie kann man bitte 4,5* vergeben? | |||
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
@Nicmare: Wir haben bei allen Canon Projekten zusammen mit der Agentur die die TV Spots, Print Werbung etc macht ein Joint Venture gebildet und so alle Konzepte zusammen erstellt - in diesem Falle gab es einen Photoshoot in Spanien (alle 3 Szenen sind in Spanien fotografiert) - da sind wir Vor-ort dann gewesen und haben die für uns wichtigen Shots on location gemacht - was natürlich toll ist, wenn man die Print Werbung sieht, die URL die dort ist eingibt und dann genau das Szenario in "interaktiv" selber begehen kann | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: austria
|
schöne seite, erinnert mich ein wenig an photosynth - saubere umsetzung auf jeden fall...
|
| | |
| | #15 (permalink) |
| _lichtecht_ Registriert seit: Feb 2003 Ort: prag
|
Ahoj, ich hab die Seite schon die Tage auf einem blog (?) gesehen, state of the art würd ich sagen. Wenn ich obigen link klicke bekomme ich die Meldung siehe Anhang. Was kann das sein? Hat doch offensichtlich keiner sonst hier bekommen. Es geht dann auch nix weiter bei ok. Händisch wollte ich jetzt da nichts eintragen .... beachmeat, erzähl doch noch ein bissl über den technischen Aufbau ... so im Groben ;-) Grüße landa |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |