| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Designschmied Registriert seit: May 2005 Ort: Stuttgart
| http://www.camille-lefil.com
vielleicht keine wirkliche coolsite, find aber die navigation sehr gelungen und intuitiv. hat was spielerisches, macht einfach spass sich da durchzuklicken. die kombination mit sound ist simpel aber effektvoll. beim anklicken von soundfiles ändert dieser die balance und lautstärke, je nachdem wo auf der seite man sich befindet der klick |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Puh... wirkt auf mich konfus und unsortiert. Und handhabbar ist die Navi nicht wirklich. Nicht mein Ding... und auch sonst keine Coolsite für mich.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Könnt eigentlich schon ne Coolsite sein. Nur dieser statische HTML-Frame rechts stört schon gewaltig ...
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Für eine Coolsite imho technisch und grafisch zu unausgereift ... noch 2 Wochen Arbeit und es könnte eine Coolsite werden ... so aber nur 3***
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #6 (permalink) |
| otto normal Registriert seit: Nov 2006 Ort: Beeskow
|
wirkt irgendwie paranoid... ...die technik an sich ist abe nicht schlecht wie ich finde.
__________________ hp-webdesign.de |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zurückgekehrt Registriert seit: Nov 2005 Ort: Berlin
| Zitat:
.. Und ich weiß nich, eins ham se auf jeden Fall geschafft. Ich mag die Frau jetzt irgendwie Und das sollte doch das Ziel sein oder? Ich glaub ich bin die Zielgruppe *LOL*
__________________ Grüße aus Berlin. PS: Wenn ihr Problematiken zu Actionscript mit PHP habt, bitte involviert mich. Da interessiert mich alles. | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Isch kucke Registriert seit: Jan 2005
|
Hab nur kurz reingeklickt Um die Videos anzuschauen nbraucht man wohl den Realplayer.Der größte Rotz Ne Ne Ohne mich
__________________ Gesehen auf einem Türschild: Niederknien, anklopfen und um Audience betteln Har Har http://www.flashforum.de/forum/flash-mx-2004/uberblenden-tutorial-180341.html Mp3 Player http://www.flashforum.de/forum/stuff/stuff-jukebox-196373.html |
| | |
| | #12 (permalink) |
| ...hat Spass. Registriert seit: Mar 2003 Ort: am Wasser
|
erinnert mich an eine etwas verrückte freundin von mir. ich sag euch eins, fangt niemals an kunst zu studieren da kommen da nur so verrückte, merkwürdige, sinnlose aber für einen moment interessante sachen bei raus wie diese site hier... :P
__________________ Es gibt nichts was so stinkt wie deine Katze, die du gerade mit dem Staubsauger erschreckt hast! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |