| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| http://www.buzzimage.com
Mal wieder eine Site, bei de ich finde, dass Sie es Wert ist hier gezeigt zu werden. Zum einen finde ich die Site gut gemacht, aber vor allem finde ich die Inhalte sehr gut in Szene gesetzt. Nicht zu vergessen, dass auch die Charaktere etwas echt niedliches haben und es nett ist, wie die auf die Aktion des Besuchers reagieren ![]() Buzz - An Integrated Media Studio
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Auf jeden Fall fünf Sterne! Ahrsib ... vielen Dank für den Augenschmaus!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Habe ich doch! Steht da jedenfalls, wenn ich sie bewerten will! Ahrsib ... mit Anhang.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 3-d, coolsite, video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |