| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
| http://www.booneoakley.com
sicher, es kann nicht mit meinen arbeiten mithalten (!), aber dennoch eine nette idee, seine website komplett in youtube zu basteln... ![]() http://www.youtube.com/watch?v=Elo7WeIydh8
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
*thumbs up* ... des ist mal ne geile Idee ... wenn natürlich nicht so gut wie deine Seiten ... trotzdem 5*
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #4 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
|
ja muschko... ich stimm dir zu... also ich würde sehr gerne mehr arbeiten von mir hier veröffentlichen... aber wir haben hier kein premium-sites-forum... von daher... und ne seite komplett in youtube ist cool... also ne coole seite... keine premium-seite (wie die meinigen), aber cool... also im rahmen ihrer möglichkeiten wobei meine sachen noch viel besser kommen, wenn man sie auf nem extrem teuren display aus gold und / oder platin anschaut... die tastatur und mouse sollten wegen angemessener haptik aus mondgestein geformt sein... @ readme danke... man fühlt sich so oft misverstanden... aber nicht hier
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
|
Spitze!
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |