| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Angsthase Registriert seit: Jun 2001 Ort: Kölle
| http://www.boone-roosens.be/
Für alle mit Mausrad - mag ich sehr. Hat jemand ne Idee wie man sowas realisiert - gibts workarounds für diese "in die Tiefe / scale" Seiten? http://www.boone-roosens.be/ ciao Simon |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Grandmaster Registriert seit: Sep 2007 Ort: Iowa (US)
|
Wenn man mal ganz schnell nach vorne springt sieht, dass die Bilder ein wenig in 3D Space verteilt sind.. Die Technik ist aber dennoch irgendwie cool, auch wenn 'se mich jetzt nicht so begeistert wie anders, dennoch sehr nette Sache
__________________ "Irgendwas ist immer.." |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Witzig witzig!
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Sorry, kann sein dass ich etwas übersehe, aber ist das nicht einfach dieser "Apple iTunes Coverscroll Effekt" ? Vielleicht ein bisschen aufgemöbelt, aber im Prinzip isses das doch oder? Ich meine, der Scroller ist identisch zu dem im Tutorial... Lg, Nico |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
| Zitat:
Gefällt mir auch recht gut die Site... gruß b.asile | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
Gefällt mir gut, schöne Navigation. Allerdings habe ich das exakt so schonmal gesehen... ist schon ne Weile her (2006 vielleicht auch schon 2005). War eine asiatische Seite (Japan, Korea?) die war irgendwann mal auf FWA. Finde sie aber gerade nicht wieder
__________________ EDV = Ende Der Vernunft |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |