| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| http://www.bmw-pace.com http://www.bmw-pace.com hier gibt es auch einen trailer, der aus screencaptures besteht http://www.youtube.com/watch?v=mQMdPMug-O0 Die texturen sind überrings handgemalte aquarelle die als texturen in der mod7engine und in den filmsequenzen funktionieren. Am besten ihr schauts euch auf nem guten PC im IE an viel spaß. von artificialduck.net |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Bei mir – Mac OS X und Safari – sehen die auch nicht normal aus... leider
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| alter user Registriert seit: Feb 2003 Ort: Luzern
|
obwohl im Intro der Font ziehmlich vermatscht aussieht... gefällt mir das gefahre durch die handgemalten aquarelle prima. Die idee iss cool umgetzt... die Umsetzung hapert aber leider an einigen Stellen. Trotzdem gibbet... 4*+ mfg yaiyoo Geändert von yaiyoo (28-03-2007 um 15:18 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Ach Im Ach ... Registriert seit: Feb 2004 Ort: Dortmund
|
Ich hatte keine Ladeprobleme. Finde die Seite sehr gut, allerdings etwas zu stark grau in grau. Außerdem hätte man noch ein klein wenig mehr cineastische Atmosphäre einbringen können. Von mir gibts souveräne vier Sterne. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
| die ist schon länger komplett in Flash
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #11 (permalink) |
| was ist flash? Registriert seit: Sep 2003 Ort: planet erde
| geht nicht?
Der Link geht nicht.....??
__________________ Clark Kent http://www.comiXmania.com ------------------------------------------------------------------ double the trouble, twice the fun |
| | |
| | #12 (permalink) |
| AA Registriert seit: May 2005 Ort: New York / NY
|
Das ganze passt mal überhaupt garnicht zu BMW... Die Grafik ist auch schrecklich und die Typo von nem Anfänger. Aber cool ist das der Wagen mehr als einen Rückwärtsgang hat
__________________ [::Es kommt nicht auf die Länge sondern die Breite an::] |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Flashdevelopment Registriert seit: Aug 2006 Ort: Braunschweig
|
Also ich finde die Seite total gelungen und der Stil einfach nur traumhaft schön. Dazu die stimmige Musik und die gut gemachten Kamerafahrten... echt genial. Für mich war dieser Seitenbesuch ein Erlebnis - also hat die Seite genau das erreicht was sie erreichen wollte. Wenn man dann noch die ganzen Features betrachtet wie neue Autos kaufen, Autos tunen etc... da wird sich schon die richtige Zielgruppe einfinden. Und da das Layout net zu "hippig" ist, gibbet wohl auch einige User des etwas älteren Semesters. mfg Matthias
__________________ +++ Studio B12 +++ |
| | |
| | #15 (permalink) |
| hm... Registriert seit: Jul 2002 Ort: Nürnberg
|
Der Anfang ist sehr schön. Die Aquarelle sehr schön. Stimme sehr schön. Übergänge sehr schön. Aber: Was hat Mario Kart mit BMW zu tun? Mir ist völlig unverständlich, wie BMW dieses lächerliche Game* mit den Cursortasten einsetzen konnte. Auch, wenn es technisch gut ist, wirkt es dilettantisch. Wer 1. schon mal ein richtiges Rennspiel gesehen hat und 2. schon mal einen richtigen BMW gefahren hat, der wird nicht verstehen, was BMW von ihm will... * Hey, das "echte" Mario Kart ist natürlich nicht lächerlich
__________________ [less is more] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |