| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| -------------------- Registriert seit: Jul 2001 Ort: Dortmund
| http://www.bb-k.com/
__________________ www.shocker.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| cyberTHEworld Registriert seit: Jan 2002 Ort: essen
|
Grüße an 2advanced! Die site ist meiner meinugn nach nicht mehr im Trend der Zeit. In Stil, Farbgebung und Wording! zudem fehlt die Liebe fürs detail! Daher denke ich sind ** Sterne mehr als genug!
__________________ .................................................. ....... alles bleibt bestens (auch vodafone?!) .................................................. ....... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
finde die typo nicht immer so toll..... ansonsten ists doch schön. atmosphäre kommt ein bissal auf und die performance hat auch gestimmt. gute 3* cya, sal
| | #8 (permalink) |
| [ tiger ] Registriert seit: Dec 2002 Ort: bei Stuttgart
|
typo ist teils voll gut, teils voll der rotz. seite ansich ist sauber gebaut und auf proportionen wurde geachtet. find ich gut. schlecht sind die objekte. eine karotte bei karriere find ich einfach bloß plump. gut finde ich, dass sie beim kontakt den tabulator steuern. ausserde find ich das spermium (heisst das so) voll daneben. völlig abgelatschte idee. kennt einer von euch die "fear factory" platte "obsolete" (eine der besten platten der welt). auf dem cover der cd war ein cooles spermium drauf. hier mal n link http://www.musicline.de/de/product/F...D/016861875251 steph
__________________ let freedom ring with a shotgun blast |
| | |
| | #9 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
aktionkuba-> Kann mich da nur anschliessen. Sprichst mir aus der Seele, was die Seite angeht... marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |