| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
| http://www.bartleboglehegarty.com/
Coolsites!! ATME - VERDAMMTNOCHMAL ATME... ![]() Ich bin heute auf die Agenturseite von BBH gestossen. Sehr nette animationen und sehr detailierte und komplexe aufbereitung der Inhalte ergeben imho eine coolsite. Wem die Seite nicht gefällt, kann sich dennoch die dortigen highlight reinziehen. sehr geile spots - über die aktuelle Audi R8 Werbung bis hin zu (für mich bis dato) unbekannten Filmchen über Beinkleider, Waschmittel etc. lohnt sich! http://www.bartleboglehegarty.com/
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Sehr schöne Seite ... 4*
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Klugscheisser Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Ich würde vermuten eine feste Animation die einfach mit Mausparameter ein bisschen in der Fläche rotiert wird, was dann so aussieht als würde man Einfluss auf die 3D Rotation nehmen. Schöne optische Täuschung, sehr effizient, sehr kreativ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Also gerade wenn ich lansam dragge, sehe ich dass eben keine Zwischenstschritten berechnet werden sondern sich alles in relativ groben Rasterschritten abspielt, die mal schneller und mal langsamer aufeinander abfolgen. Außerdem kann man den Ball auch nicht in jede beliebige Richtung drehen, versuch mal New York über den Mittelpunkt zu ziehen, oder anders herum: Paris am Mittelpunkt vorbeizubewegen. Auf der "Kugel" hat jede Stadt ihre eigene feste Bahn. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Nein, wieso verzerren und wieso viel zu groß? Das ist m. E. eine einzige Umdrehung der Kugel, die vorgerendert ist, wenn überhaupt Swift Vektor und nicht einfach nur Bitmap. Da ist nix Echtzeit 3D berechnet.
|
| | |
| | #11 (permalink) |
| Flashboarder Registriert seit: May 2004
|
Sehr schöne Aufmachung der Seite. Gefällt mir gut! Habs mal mit einer Auflösung von 800 x 600 px getestet - das is wohl nix ![]() Kann man heutzutage ausgehen, dass jeder mit einer Mindestauflösung von 1024 x 768 px durchs Netz cruist? Von mir 4* - Globus macht viel her ... Las Q |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |