| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
| http://www.axeeffect.jp http://www.axeeffect.jp Axe-rcise und Axe-robic Axe erreicht Japan. Der Axe-Effekt und Affekt ist immer derselbe. Herausragend von der technischen Seite ist wie flüssig die Videos ablaufen. Eine Vollbild-Video Sequenz als "quasi-Preloader" habe ich bislang auch noch nicht so kräftig und hardwarehungrig gesehen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| otto normal Registriert seit: Nov 2006 Ort: Beeskow
|
Also die Videos sind ja nich schlecht, find das jetzt aber nich soo prickelnd...
__________________ hp-webdesign.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| DsdSf Registriert seit: Sep 2002 Ort: Tiefes Rheinland
|
Nett, aber bestimmt keine Coolsite. ;-)
__________________ But since he bid me to rise, I ain´t been to sleep. ---------------------------------------- Terry Callier - Lazarus Man Tue recht und scheue niemand. ---------------------------------------- E.Vinken |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ist immer leicht zu sagen "ne beeindruckt mich nicht". Für mich erfüllt sie die schwammigen Kriterien einer Coolsite. Wenn ich begründen muss warum und es auch kurz zusammengefasst habe, sollte das "nöö" dann doch etwas artikulierter daher kommen.
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| DsdSf Registriert seit: Sep 2002 Ort: Tiefes Rheinland
| The dude that always has the last word :rolleyes:
Angesichts deiner letzten Posts in der Abteilung Coolsites war mir klar, daß Du so reagieren würdest. Ich wollte nur sicher gehen.
__________________ But since he bid me to rise, I ain´t been to sleep. ---------------------------------------- Terry Callier - Lazarus Man Tue recht und scheue niemand. ---------------------------------------- E.Vinken |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2007
|
Darf man jetzt nicht mehr seine Meinung sagen? Meine Vorredner schließen sich mir doch auch an und meine Meinung ist "keine Coolsite". Also bitte, Du hast offensichtlich ein Problem mit Kritik wenn man sich Deine Postings ansieht ![]() Und auf andere Sachen lohnt es sich nicht einzugehen |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Nein man darf seine Meinung sagen - hab ich kein Problem mit, aber du versuchst hier irgendwie was ganz anderes - Ego-technisches. Nur weil ich deine Seiten von deinen Posts hier absolut als deplatziert ansehe. Und vergleich doch mal deine mit Axe Effect. Und ziehe vielleicht auch zum Vergleich den einen oder anderen Award als Argument hinzu.
|
| | |
| | #10 (permalink) |
| h4x0r Registriert seit: Apr 2007
|
styleguerilla du übertreibst es ein wenig. du postest auch seiten die definitiv keine coolsite sind. und wenn du es zu deiner bestimmung gehört, alle Seiten die ManInMiddle postet, als "nicht cool-site-tauglich" zu benennen, bist du selber schuld wenns zurück kommt. vorallem weil ManInMiddle für mich auch Seiten gepostet haben, die definitiv "cool-seitiger" sind als deine. und aus deinem post lese ich nur heraus "das die videos so flüssig laufen". und das ist für mich keine cool-site. cheers, carlos //nur um vorausschauend schon mal anzuhängen: es geht nicht um eine persönlichkeit oder ähnliches. es geht um die seiten. |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Ich will darauf hinaus, dass man hier keine eigene Projekte vorstellt - selbst wenn man sie entlang von FWA Sites "tarnt". Das steht so in den Regeln, die hab nicht ich gemacht. Und du musst bei seinen Posts zwischen den drei mitbeteiligten und den zwei aktuellen FWAs trennen. Und wenn die dir "cool-seitiger" vorkommen, dann mag das ja sein. Ändert aber nichts daran das auf aktuelleren und höheren Niveau hier z.B. gearbeitet wurde. Das wäre dann so eine andere Grundsatzfrage was CoolSite ist. Aber wie gesagt die Regeln sollten schon bestehen bleiben und man sollte ein Mindestmaß erfüllen. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| otto normal Registriert seit: Nov 2006 Ort: Beeskow
|
nu hörts doch auf zu streiten...
__________________ hp-webdesign.de |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Will ja auch nicht streiten, will ja nur ein bisschen Respekt vor manchen großartigen Seiten (ich meine fast alle die hier von jedem gepostet werden) "einklagen". Ebenso ein wenig Objektivität. Und ich habe kein Problem mit Kritik. Nur wenn jemand zu einer hochdekorierten und lupenrein gefertigten Seite sagt : "Ne gefällt mir nicht" - "Keine Coolsite" dann fordere ich schon auf dazu, dass zu begründen, denn man soll ja auch begründen warum man das postet. Ganz einfach, es ist leicht zu sagen "ne schockt mich nicht, ich bin besseres gewohnt" aber vielleicht sollte man sich die Frage stellen, ob man auch nur annähernd so etwas selbst kann oder nachvollziehen kann, ob die Seiten nicht schon Awards kassiert haben, die man selbst noch nicht errungen hat, ob die Seite ihrem Zweck markttechnisch so erfüllt und ob die Seite fehlerfrei und auf Höhe der Zeit erstellt worden ist. Denn wenn ich mir das hehre Ziel ansehe "die Coolsten der Coolsten Sites" hier aufzuführen, sollte man schon ein wenig objektive - und vor allem unbefangene - Professionalität an den Tag legen. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Jul 2004 Ort: munich
|
Na ja, Award hin oder her. Ich hab auch noch 'ne Silbermedaille von irgend einem Kindersportfest irgendwo rumhängen. Und was sagt das aus? Richtig, rein gar nichts. Seite ist für mich definitv keine Coolsite, weil
Ach ja, um gleich deinem wohmöglich angeführten Argument, die Site ist halt auf die Zukunft ausgerichtet, zu entgegnen. Wenn es heute, also in der Gegenwart nicht funktioniert, dann interessiert sie mich in Zukunft erst recht nicht. Das hat auch was von Psychologie zu tun: negative Erfahrung bleiben eben hängen. So long. |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Das ist mal ein Argument. Ich habe zwar keine Fehler und denke das wird nicht bei der Mehrzahl so sein, aber so stelle ich mir das vor, dass man ordentlich dagegen argumentiert. Das mit den Awards sehe ich nicht so. Da kannst du schon FWA, Dope, WDA, DesignCharts etc. als Benchmark sehen. Wenn du es nicht so siehst, auch ok, versuch einen davon zu bekommen und du wirst merken welch Anspruch dahinter steckt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |