| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| http://www.ahntrio.com/v2/
die Seite entspricht dem Motto genial einfach, einfach genial. nicht zu viele Animationen, sodass es immer noch informativ bleibt, aber auch immer ein bisschen was, das sich bewegt um die ganze Sache nicht zu langweilig zu gestalten. Was die Seite für mich "cool" macht, ist die Integration von Video in der Spielenden Band. (ich hoffe ich hab mcih jetzt ordnungsgemäß an den "HowTo" sticky thread gehalten) In wie weit das jetzt eine Coolsite ist? tja, das entscheidet ihr ... Noch eine musikalische Frage am Rande: in der Sektion "BIO" hat man doch die Rollover sounds, für mich klingt das nach dem Anfang von The Doors' Riders on the Storm. (der tiefer klingende Teil ist später im Lied) Oder ist diese Melodie schon immer ein klassisches Stück gewesen und die Türen haben das dann einfach genommen? Danke. Edit: für die Faulen zum klicken
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Ich finde witzig das jeder Unterlink seinen eigenen Ton hat. Der Inhalt an sich wirkt aber sonst sehr statisch. Solide aber nicht cool.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
It's so cyber!-) Wie die so wegklatschen, wenn man einen Link klickt, ist ja nicht so nett ihnen gegenüber - aber es hat was von Monty Python, auch der Theatervorhang. Witzig gemeint ist es - aber nicht so richtig witzig, irgendwie. Die Inhalte sind wirklich mies aufbereitet - da hat wohl wieder jemand mit dem Intro angefangen! Einen Stern gebe ich für angefangene Selbstironie - das muss gefördert werden!-) Ahrsib ... nimmt ernst oder nicht.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |