| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Düsseldorf
| http://www.809cgi.com/
Was haltet Ihr von der Site? Thema: fotorealistische 3D-Visualisierung http://www.809cgi.com/ Ich kann leider nicht ganz objektiv bleiben da ich für die firma u.a. die die vollsphärischen HDRI-Aufnahmen mache ;-) Bin aber gespannt auf die comments!
__________________ Try 2 get a piece of that applepie!!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, ich find die seite nicht so toll. die bilder sind gut und der showcase bereich sehr interessant, aber die seite an sich hat nix aufregendes oder besonderes.. zudem find ich die typo nicht so gut, sogar etwas matschig. speziell im logo fällt das auf. cheers, sal
| | #4 (permalink) |
| das ist wohl absicht. das logo bleibt immer an der selben - oder heisst es nun gleichen - stelle. es wechselt sogar von weiss auf schwarz ;-)
__________________ Try 2 get a piece of that applepie!!! Geändert von daze (11-02-2008 um 16:04 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
jmd ne idee das zu vermeiden? problem ist wohl, das die typo in hoher resolution gut aussieht. ein pixelfont würde daher nicht in hoher auflösung funzen bzw. gut aussehen?! mmmh...
__________________ Try 2 get a piece of that applepie!!! Geändert von daze (11-02-2008 um 16:09 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
@daze: postest du diese seite nun als coolsite oder soll das hier ein sitecheck werden? wenns ein coolsite post sein soll muß klar sein das man nicht seine eigene seite hier postet! wenns eher in richtung sitecheck gehen soll verschieb ich das thema schnell in den checkpoint bereich!! zur font. auf was ist die denn gestellt? anti aliasing für lesbarkeit?? cheers, sal
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Try 2 get a piece of that applepie!!! | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Nettes Folio, aber als Coolsite imho zu unaufregend. Alles schon tausendfach gesehen.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
ja okay okay.. aber das macht die seite trotzdem nicht zum überflieger ![]() grüße, sal
| | #12 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
| Daher wohl auch das group94 Maus-Logo am linken unteren Bildrand ![]() War auch schon im neuen (01-08) Portfolio von group94 drin gewesen. Die Aufnahmen sind 5* +X. Das Logo in der Form ist eine Katastrophe (unscharf, nicht das Logo als solches oder das Layout im Bild), da kann man nichts schön reden, hundertprozent Kundenwunsch. Wie macht man es besser? Anders "croppen", wohl etwas größer machen und eventuell noch mit einer teiltransparenten schwarzen Outline versehen, aber das ist bestimmt keine Idee, die die nicht hatten. Hat man alles schon so gesehen? Mit der Schrift und so sauber und flüssig funktional? Nur von group94 - das aber seit Jahren, davon leben die nunmal
__________________ .:: Die 30 besten Microsites 2008 .:. Die 20 besten Portfolios 2008 ::. spyline v2 - design you can trust |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
ihr schreibt immer alle das ihr x viel sterne vergebt. vergebt ihr die denn auch oder schreibt ihr das nur? kommt mir nämlich des öfteren so vor! ![]() cheers, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |