| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Sag niemals nie! oh shit! Registriert seit: Jul 2001 Ort: -------------------- Köln: Mü
|
perfekt gescriptet! versucht mal das browser-fenster ganz klein zumachen...
__________________ __________________ Eine klasse Idee erkennt man an der Anzahl ihrer Kopien Imitation ist die höchste Form der Anerkennung! __________________ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| cyberTHEworld Registriert seit: Jan 2002 Ort: essen
|
naja, auf jeden fall lustig... die navigation gefällt mir ganz gut, aer der rest ist doch ehr normal...
__________________ .................................................. ....... alles bleibt bestens (auch vodafone?!) .................................................. ....... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
@holzen: dich sehe ich jetzt als den typischen "only-flasher" an *g* man muss wirklich nicht viel "scripten", um gewissen tabellen und frames zu sagen, wieviel prozent breite und höhe sie im browser einnehmen sollen. sogar einfache HTML progz bieten eingabefelder dafür. es ist halt nur so, daß diese page flash und html verbindet, und offensichtlich sorgt das für aufsehen, was mir zeigt, wie sehr HTML bereits in vergessenheit geraten ist :-))
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |