| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Bei einem Marktwert, "von 65,324 Milliarden Dollar", nicht schwer ![]() Ne die Page ist lustig
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
Ich frag mich ob es jetzt gut oder schlecht ist das ich 40 Flaschen voll bekommen habe?
__________________ Vielen Dank an jeden der mir hilft Flash zu lernen! Bevor ich Fragen stelle durchsuche ich immer ausführlich das Forum und die Flashhilfe. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Schön umgesetzt - aber unbequem zu gucken. Die Ladezeiten sind unerträglich für das, was man bekommt. Ahrsib ... keine Sterne.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
ich finde die mukke extrem ansprechend für einen längeren aufenthalt auf der page.. alles in allem sehr nett- mir fehlen noch die kleinen details... Ich geb mal 4 weil ich nix auf ladezeiten gebe mit nem kabelanschluss |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |