| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| 360 Registriert seit: Aug 2002
| http://experience.forzamotorsport.net/ http://experience.forzamotorsport.net/ seite zum xbox 360 spiel forza motorsport 2 nix für eine bauern dsl leitung aber mit einem ordentlichen inet anschluss macht die seite wirklich spass |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
nunja. zunächst mal: Die Seite ist aufwendig produziert, und die Grafiker haben einen guten Job gemacht. Auch das Sound-Design ist sehr gut. Die Ladezeiten sind dafür aber durchaus lang! Das hast du zwar schon geschrieben, aber dennoch muss ich mit meiner DSL 6000-Anbindung schon wirklich ungeduldig werden, bis da mal was passiert. Sogar die kleinen Videos im Inhaltsbereich kann ich nicht sauber streamen. Der Inhalt bleibt ziemlich auf der Strecke, aber das kennt man von solchen Seiten ja nicht anders. Seiten dieser Art sollen wohl halt eher unterhalten und ein Image transportieren als zu informieren, und das finde ich okay. Tja ... also ich gebe mal noch 4**** Auch wenn die Seite inhaltlich dünn ist.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
|
yoah nett, aber wenn ich videos sehen will muss ich auf die offizielle seite gehen... schade - da hätte man wenigstens die downloadlinks reinpacken können
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Zurückgekehrt Registriert seit: Nov 2005 Ort: Berlin
|
0 punkte. ich mag keine Wartezeiten die das Image von Flash ins letzte Jahrtausend zurückwerfen .... Nö nö nö ! Ich hätte mir erst einmal eine Frontseite gewünscht die lecker aussieht und schnell hochfährt. In der 2. Instanz hätte man das aufwendige anbieten können. So hat man die Leute wenigsten erst einmal auf der Hauptseite. PS: Naja und die Image Filmchen. Sowas guck ich mir lieber auf DVD oder im Fernsehen an. Sieht besser aus und muss keine Kompromisse machen. Finde Flash ungeeignet um Fullscreen Chrome zu präsentieren. Nö ...
__________________ Grüße aus Berlin. PS: Wenn ihr Problematiken zu Actionscript mit PHP habt, bitte involviert mich. Da interessiert mich alles. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |