| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| thinkin aBout tha lib. Registriert seit: Nov 2001 Ort: Kölle
| http://eu.wrangler.com/bluebell
irgendwie cool
__________________ Back to community with http://leichtgewicht.at |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
Jo … find ich ne coole Idee! 5* für den Beat
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Sag niemals nie! oh shit! Registriert seit: Jul 2001 Ort: -------------------- Köln: Mü
|
yeah, macht sau viel spass. aber leider zu kurz.... und mir wäre eine frau lieber....
__________________ __________________ Eine klasse Idee erkennt man an der Anzahl ihrer Kopien Imitation ist die höchste Form der Anerkennung! __________________ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Taufrisch Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin
|
wirklich cool. eigentlich ziemlich simpel, aber dafür umso ordentlicher umgesetzt. einziges manko und deshalb schon aus prinzip gleich 3 steve-jobs-gedenk-sterne abzug. WARUM mit flash?
__________________ AKTUELLE PROJEKTE: baulmann.de - derleuschner.de - rentamt-luetetsburg.de - genderquiz-verdi.derleuschner.de - altvarenholzer.de SONSTIGE PROJEKTE: sternbuschweg.de - schlosspark-luetetsburg.de - virginia-jetzt.de - altschueler.de |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
| Zitat:
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Wieso Javascript? also ich würde vermutlich mit einer mischung aus VB-Script, Perl und nem Schuss Python rangehen. um es dann wirklich rund zu machen, könnte ich mir eine kleine Prise AppleScript vorstellen. Dann freut sich auch der Steve. Also wahrscheinlich irgendwie beide - der andere hüpft dann in gewohnt peinlicher Manier über die Bühne.
__________________ AKTUELLE PROJEKTE: baulmann.de - derleuschner.de - rentamt-luetetsburg.de - genderquiz-verdi.derleuschner.de - altvarenholzer.de SONSTIGE PROJEKTE: sternbuschweg.de - schlosspark-luetetsburg.de - virginia-jetzt.de - altschueler.de |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
die Frage ist doch eher: Warum denn NICHT mit flash? Nur weil evtl. 2 Prozent das Ding ncht sehen können? Die gehören eh nicht zur Zielgruppe. Was wäre denn an einer Lösung, die aus vielen Technologien besteht "sauberer" als an der Flash-Lösung? Die Browser-Kompatibilität oder etwa elegantere Button-Animationen? :-) Nichts für ungut, mich nervt es nur gerade, dass momentan krampfhaft einige versuchen, von Flash weg zu gehen, weil es andere Technologien gibt. Als wenn die grundsätzlich besser wären, was für die meisten Fälle einfach nicht stimmt.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
nunja - ich denke es war unübersehbar, dass Rookie_BS und meine wenigkeit hier echter holzhammer-ironie fröhnten ... bin zwar inzwischen selbst begeisterter html-php-fuzzi und mag es ungemein, mit z.b. jquery zu arbeiten. aber meine wurzeln habe ich nicht vergessen und kann es ebenfalls nicht verstehen, dass flash immer nur auf video-video-video reduziert wird. es hat genauso wie andere techniken auch seine daseinsberechtigung und sollte diese auch behalten. traditions-automarken z.b. wünscht ja auch keiner zum teufel, nur weil es hersteller gibt, die möglicherweise ressourcenschonender und besser arbeiten.
| | |
| | #11 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
|
Naja. Hübsch anzusehen. Aber dafür braucht man kein Flash, kein JavaScript und auch sonst keine exotischen Technologien. Das geht ganz einfach auch mit HTML & CSS. Uuuuunnnd: Man hätte mit HTML & CSS auch die Chance auf Besucher aus der Google-Bildersuche. Und auch mir wäre ne Frau lieber. |
| | |
| | #13 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
| Zitat:
Mach es doch mal - ist ja ganz einfach... Zitat:
LG ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. | ||
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
|
Naja, kennste cssplay von Stu Nichols? Diesen Daumenkoni-Effekt von Wrangler kannste so realisieren, wie es Stu mit seinen CSS-Galerien macht. Abhängig davon, wo man gerade mit der Maus herumhovert, wird das dazugehörige Bild aus dem Daumenkino angezeigt. Am Ende hat man dann das gesteuerte Daumenkino. Nur in HTML und CSS, ohne Javascript. Das einzige, was von dieser Flashseite bei Google in der Bildersuche auftaucht, ist das hier: http://eu.wrangler.com/img/noflash.gif Fail. ...Vielleicht würde man sich als Marketingverantwortlicher ja wünschen, dass Leute, die nach Jeans in der Bildersuche suchen, auf die Webseite finden... Aber mit Flash wird das nix, wie man hier eindrucksvoll sieht! Geändert von Dirk Diggler (06-03-2010 um 22:49 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
Hab ich mir angeschaut - hat aber nichts mit hochaufgelöstem Video zu tun. Ich denke, da bekommt die CSS-Animation ihre Probleme. Zitat:
Zitat:
D.h.: Nur, daß einige Programmierer nicht in der Lage sind, Flash suchmaschinenfreundlich zu verwenden, bedeutet noch lange nicht, das dies und jenes mit Flash nicht ginge. LG ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |