| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| http://en.tackfilm.se/
Vielleicht würden ja bei uns mehr Leute die Gebühren zahlen, wenn die GEZ mal etwas innovativer an die Werbung dafür ranginge, zB so: Make a thank you movie! Held geworden? hoffentlich gab's das hier noch nicht
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #2 (permalink) |
| as3 addict Registriert seit: Jun 2002 Ort: Leipzig
|
YEAH. I'm the HERO of the Swedish: I have something great to reveal! ![]() EDIT: Je öfter ich es sehe, desto geiler find ichs
__________________ Google+ | LinkedIn | XING | Facebook | Twitter | Home | Beyond Reality Face | <- als Video auf Youtube | Be a "Star in your own condom video"! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Muhaha!
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Oct 2007 Ort: Niedersachsen
|
Das ist echt cool. Fragt sich nur wie die das gemacht haben, dass die Bilder da erscheinen.
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
Sehr schön eingebettet! Die reflection-Passes sind sauber herausgearbeitet, und die Lichtsetzung wird harmonisch auf das Bild angewendet. Video-Compositing mit Flash-Footage kann auf jeden Fall eine sehr interessante Sache sein!
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Ich denk grad so drüber nach was man da noch für Fotos nehmen könnte ... oh Mann ...
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
hab ich vor ner woche schonmal gesehen, fands auch super I have something great to reveal! edit: @mr.twister: was meinst du mit reflection passes? Geändert von echo5-7 (18-03-2010 um 18:40 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| . Registriert seit: Aug 2001 Ort: wien/regensburg
| die reflectionen über dem foto, die auf dem hochgeladenen nicht sind, denk ich. aber "refelction-pass" ist hier zu weit gegriffen, glaub ich. das wird ein video mit alpha-kanal sein und das foto wird als bitmap-object dahinter eingefügt... trotzdem eine menge arbeit kann ich mir denken... lg kws |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
hm, wenn ich mir das genau anschau, kann ich fast nicht glauben, daß nur ein bitmap dahinter gelegt ist. Der Typ, der im Bus interviewt wird, hat das Foto auf der Mütze und dreht dabei den Kopf hin und her. Die Beweung und perspektivische Verzerrung ist so perfekt, das muß doch irgendwie mit 3D-Video-Processing berechnet sein, oder? Oder auch auf dem Ballon. Oder die Foto-Konturen auf dem Acker, sind ja auch räumlich total verzerrt und die Kamera ruckelt hin und her. Denkt ihr, man kann das überhaupt mit Flash-Mitteln halbwegs abdecken? |
| | |
| | #13 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
| Zitat:
das ganze so hinzubekommen ist schon ein ordentliches Stück Arbeit, aber, wie du siehst, machbar. Zitat:
und wenn du dir im internet eine andere ID suchst wirst du merken, dass der ganze Film gecached wurde und nicht mehr neu lädt. also, ohne dein Bild drin.
__________________ greetz Thomas in letzter Zeit frag ich mich immer ofter, soll ich den Leuten bei ihren Problemen helfen, oder einfach nur die gestellten Fragen beantworten? Ich kann die FLA-Datei nicht öffnen, ich habe noch kein CS5 !!! Geändert von thomas_E (11-08-2010 um 15:06 Uhr) | ||
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| Zitat:
Klingt sehr einfach, ist aber eine riesen Arbeit
__________________ - Portfolio | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |