| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: MUC
| http://assassinscreed.uk.ubi.com/experience
Hi FlashFreunde, wiedermal ein "Schmankerl" von theFWA Hat mich gut wachgerüttelt, heut Morgen schon um 06 Uhr! ![]() aber seht selbst: http://assassinscreed.uk.ubi.com/experience/
__________________ Flash, Flash Builder, Flash Lite, Flash AIR ;) Geändert von OMOMO (17-10-2007 um 08:48 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
|
ja heute morgen auch gesehen, fand es aber nicht so beauschend... da hat mich die halo-seite mit dem film doch mehr gekickt edit: checklandkindleysides findest du altbacken, aber nen film zu streamen ist cool ? sehr strange
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück Geändert von Steven_LS5 (17-10-2007 um 09:33 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: MUC
|
edit: checklandkindleysides findest du altbacken, aber nen film zu streamen ist cool ? sehr strange[/QUOTE] Hi, naja Geschmäcker und spezialisierungen in diesem breitgefächertem Bereich..sind nun mal verschieden..da sollte man sich auch nicht drüber streiten ![]() Halosite ist schon cool-keine Frage- aber ganz ehrlich checklandkindleysides haut mich eben nicht vom hocker...den style gabs doch schon vor einigen Jahren als templates bei Flashloaded!?? und hier war ja auch mein edit: nö-für mich keine coolsite--->damit wollte ich Dir oder Deinem post--keineswegs zu nahe tretten--hast ja eh viel positives feedback bekommen--den Leuten gefällts eben---das ist doch auch schon cool!! Aber wie schon erwähnt-nur meine pers. Meinung-nach fast 10 jahren Flash und bestimmt schon mehr als 100.000 flashsiten die ich bisher in mich aufgesogen hab... )greeetz aus dem sonnigen Süden
__________________ Flash, Flash Builder, Flash Lite, Flash AIR ;) Geändert von OMOMO (17-10-2007 um 09:46 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
das video ist ja ganz nett... cool??? Ich weiss es nicht....
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #7 (permalink) |
| alter user Registriert seit: Feb 2003 Ort: Luzern
|
Also wenn man mal bedenkt, dass es hier um eine Präsentation eines Games geht, dann ist es auf jeden Fall cool gemacht. Und Tatsache ist auch, dass nicht gleich jede neue Flashpage mit neuen Techniken aufwarten muß, um begeistern zu können. Das Ziel ist entscheidend... und das Game auf diesem Wege zu präsentieren, ist meiner Meinung nach gelungen. 4* mfg yaiyoo |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
was mach ich falsch, egal auf welchen button ich klick... nix passiert, nicht mal ne meldung über geblockte popups...
__________________ Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verschwendeter Tag. Never Stop! Mike |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Nordlicht Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg
|
fnd die seite fett, aber ich liebe auch solch spielerei. Wie soll ich sagen, I love to be entertained. Und damit meine ich nicht fernsehn. ![]() Ich finde die Seite gut gemacht.
__________________ "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen." Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit - Keine Zensur! – Wau Holland – http://www.wauland.de |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| walnut Registriert seit: Feb 2003 Ort: planet nuts
| Zitat:
regt mich schon eine ganze Weile auf, daß es sonst keine 3 Posts dauert bis einer "nicht innovativ, nicht innovativ" schreit...
__________________ speednuts interactive | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| AKQA Registriert seit: Jul 2002 Ort: London
|
Fette Minuspunkte schonmal dafuer das im FF beim click auf "Enter" nix passiert: http://assassinscreed.uk.ubi.com/exp...Experience.php
__________________ Never argue with an idiot. They bring you down to their level, then beat you with experience. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |