| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| backToThe._roots Registriert seit: Feb 2003 Ort: Ebnat-Kappel [CH]
| http://66.ufc.com/ http://66.ufc.com/ n1! Video perfekt implementiert.. super animationen und wahnsinns aufwendig... und für das thema "cagefight" einfach nur geil umgesetzt
__________________ Cheers, Flow! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alter user Registriert seit: Feb 2003 Ort: Luzern
|
ist ne schöne page... wollte sie eigentlich selber schon mal vor einiger zeit posten. Hab´s dann aber gelassen, weil sie mir an einigen stellen zu sehr ruckelt. Auf jeden fall ist die seite sehenswert! 4* mfg yaiyoo |
| | |
| | #3 (permalink) |
| aka CYBERHOLIC Registriert seit: Jan 2002 Ort: hamburg
|
Ja, schöne Seite insbesondere das Einbetten der Videos. Allerdings: als ich sie gerade schliessen wollte, habe ich nicht das Fenster mit der Seite geschlossen, sondern mein eigentliches Firefox Fenster.... Ich weiss schon warum ich Full-Flash Pop-Up Lösungen hasse
__________________ ---------------------------------------------- --// www.endorphinum.de --// beta.endorphinum.de ---------------------------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| FlashLückenbüßer Registriert seit: Jun 2004
|
puuuhhh, hammerteil. die vids sind wirklich stark eingebunden. vor allem wirkt es auf mich als nicht wirklicher "cagefight-anhänger" zwar fett und "bedrohlich", ohne allerdings die Grenze zur Asi-Page zu überschreiten! Bin begeistert...da gebe ich schon 5 sterne für.. grüzi, der cd
__________________ "Ich mache keine Vorhersagen und ich werde auch nie welche machen!" (P.Gascoigne) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| walnut Registriert seit: Feb 2003 Ort: planet nuts
|
die Sound-FX find ich richtig gut.
__________________ speednuts interactive |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |