| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| Was steht in einem cfm File
Habe mir soeben das bei Flash8 mitgelieferte Login.fla "Tutorial" angeschaut. Komme mit dem mitgelieferten Code aber nicht klar. Googeln und die Hilfe brachten mich leider nicht weiter. 2 Freundliche User von hier konnten mir teilweise weiterhelfen bzw. haben mich hierher verwiesen. Zitat:
Bitte um Hilfe! Vielen Dank im Voraus | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
Hi Thomas, deine Frage ist leider zu allgemein. *.cfm sind Cold Fusion Templates. Cold Fusion ist ein Application Server, der ähnlich wie PHP oder ASP dynamische Websites erzeugt. Deshalb lässt sich das nicht so pauschal beantworten, in einer .cfm können Datenbankabfragen, Formulare etc. stehen. Auf CFMX 7 Servern ist es sogar möglich, Flash Formulare dynamisch kompilieren zu lassen. Und das ohne Kenntnisse in Flash, einfach nur ein paar Zeilen CF Code. Erzeugen kannst du .cfm Dateien mit jedem Texteditor (theoretisch reicht sogar der Windows Notepad). Wenn du den Quellcode der .cfm Datei postest, kann man dir weiterhelfen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |