| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003 Ort: Aachen
| Java-Flash Type Conversion mit AMF
Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt eine Java-Klasse über AMF zu mappen. In Flash kommen alle Klassenfelder korrekt an. Alle Java Collection-Typen kommen korrekt als Object bzw Array an. Set´s kommen in Flash als unsortierte Arrays an. Versuche ich jedoch dieses Array zurück an Java zu schicken, interpretiert Java dieses Array als ArrayList und wirft ein Exception, da man ArrayList nicht in Set konvertieren kann. Ich kann diese JAVA-Set-Typen nicht in andere Collections ändern. Nun meine Frage: Wie schaffe ich dass mein Flash-Array als Set interpretiert wird. Mit Object.registerClass("java.util.Set", Array) geht es nicht. generell habe ich keine Lösung für Type-Mapping der Java-Kollektionen. Bitte um Hilfe. Grüße, Hassan Beigi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003 Ort: Aachen
|
Hallo, Problem hat sich erledigt. Man muss nur private Set<Item> items = new HashSet<Item>(); als private Collection<Item> items = new HashSet<Item>(); definieren. Damit wird das Flash Array wieder in ein Set umgewandelt und kein Exception ausgelöst. Grüße, Hassan Beigi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |