| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Hi! Bin gerade dabei einen Test bzgl. Coldfusion mit Java durchzuführen. Hab eine CFM-Seite erstellt und auf eine Java-Object zugriffen. Funktioniert mal soweit. Allerdings habe ich eine paar grundlegende Probleme. Und zwar bin ich mir nicht sicher, ob es so richtig ist, wie ich die gesamte Umgebung installiert/eingestellt habe. - IIS installiert - Also nächstes hab ich Coldfusion installiert und zwar als MultiServer. Läuft also als Server-Instanz am JRUn4 Server. Webserver ist der IIS - Als nächstes hab ich eine Projekt "golfforum" mit MyEclipse anleget. Das Projekt wird dann nach C:\Programme\JRun4\servers\cfusion\cfusion-ear\cfusion-war\golfforum deployed - hier schon mein erstes Problem. Die Java-Class-Files werden Standaradmößig unter C:\Programme\JRun4\servers\cfusion\cfusion-ear\cfusion-war\WEB-INF\classes gesucht. Hab sie mal zu Testzwecken einfach dorthin kopiert. Und dann hats funktioniert. Ist natürlich auf Dauer nicht akzeptabel. - Nach Verändern einer Klasse, erneutem deploy und umkopieren werden immernoch die alten Class-Files verwendet. Erst durch einen Server-Neustart wurden die neuen Java-Class-Files benutzt. Lang rede, kurzer Sinn. Ich vermute ich hab grundlegend etwas falsch gemacht. Vielleicht könnte mir gemand seine Erfahrungwerte diesbezgl. mitteilen. Evtl. auch welche Tools im Einsatz sind und was die grundlegenden Einstellungen sind, und vor allem wo die CFM- JSP- Class-Files liegen müssen. Besten dank. MfG, Legeres |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |