| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Application.cfm zu Application.cfc
Hallo, bisher habe ich immer Application.cfm benutzt. Nun möchte ich mal auf Application.cfc umsteigen. Und schon fangen die Probleme an. Hier mal meine CFC: <cfcomponent> <cfset This.name = "Test"> <cfset this.loginStorage = "session" /> <cfset this.sessionManagement = true /> <cfset this.scriptProtect = true /> <cfset this.setClientCookies = false /> <cfset this.setDomainCookies = false /> <cfset this.sessionTimeOut = CreateTimeSpan(0,0,30,0) /> <cfset this.applicationTimeOut = CreateTimeSpan(0,0,0,15) /> <cfset thisPath = ExpandPath("*.*")> <cffunction name="onApplicationStart" returntype="any" access="public" output="true"> <cftry> <cfquery name="test" datasource="test"> SELECT wert FROM test </cfquery> <cfcatch type="database"> <cfoutput> Fehler </cfoutput> </cfcatch> </cftry> </cffunction> </cfcomponent> Wie kann ich nun das Result von Test ausgeben? Mit <cfoutput>#test.wert#</cfoutput> erhalte ich einen Fehler, das Wert nicht in Test definiert ist. Und wie kann ich z.B. über einen Link die Application beenden? Geändert von Slashwalker (19-03-2007 um 20:50 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |