| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| [New Riders] - Macromedia Flash Communication Server MX
Ich war sehr auf dieses erste Buch zum Thema Flash Communication Server MX gespannt und aufgrund eines ohnehin anstehenden Projektes mit Macromedias Server-Technoloige freute ich mich auf das Lesen dieses in der Macromedia-Press-Reihe herausgegebene Buches. Doch das Lesen entpuppte sich als zähes Unterfangen, denn der beschreibende Stil ist sehr mühsam (na ja, vielleicht liegt es ja an meinem Englisch). Zumal das Buch kaum über die kostenlose Dokumentation seitens Macromedia hinausgeht. Einer Erklärung von Installation und Setup des Servers folgt eine kurze Einführung in Flash. Die folgenden Teile beschreiben ausführlich die Anwendung der vorgefertigten Komponenten - an einigen wenigen Stellen mit Code-Schnippseln angereichert. Das Buch wird im wesentlichen von Workshops und einer unvollständigen Referenz abgeschlossen. Positiv hervorzuheben ist, dass ambitionierte Entwickler auch ohne Flash-Kenntnisse mit diesem Buch erste Erfahrungen mit dem Server sammeln können. Preis: ca. US$ 39,99, Dezember 2002, New Riders Publishing; ISBN: 0735713332 Mehr Infos gibt es hier... Diese Rezension wurde von Sascha Wolter erstellt. Weitere Informationen zu ihm und seiner Arbeit erhalten Sie unter www.saschawolter.de.
__________________ Speaker, Trainer, Consultant Entwickler (HTML5/JavaScript/jQuery, Silverlight, Windows Phone 7, Flash, Flex, ActionScript und IxD/UX) Screencasts Geändert von wolter (12-03-2003 um 11:14 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |