| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| [Hermann Schmidt Mainz] - Visuelle Kreativität
Was machen, wenn der Kopf absolut leer ist und jeder neu angefangene Gedanke in einer Sackgasse endet? Klar, man kann Brainstorming betreiben, bis man gelb wird aber wer sagt einem dann ob die zuletzt gefundene Idee die gute, ultimative ist? Ich selber habe mir einmal das Buch "Visuelle Kreativität" von Mario Pricken durchgearbeitet und muss sagen, dass das Buch wirklich gute Tipps gibt, damit sein kreatives Denken lernen und schulen kann. Besonders gut haben mir die vielen Praxis-Workshops gefallen. In Schritt für Schritt Anleitungen zeigt der Autor hier, wie man das kreative Denken, Fühlen und Sehen gezielt schult. Nach dem Buch "Kribbeln im Kopf" ist also Mario Pricken auch mit diesem Buch wieder etwas gutes aus der Feder geflossen. ![]() Gebunden – 231 Seiten Autor: Mario Pricken Preis: EUR 68,00 ISBN: 3874396371 Erscheinungsdatum: Oktober 2003 >> bestellen << Diese Rezension wurde von Marc Thiele erstellt. Weitere Informationen zu ihm und seiner Arbeit erhalten Sie unter www.marcthiele.com.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |