| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Gast
| Kribbeln im Kopf Kribbeln im Kopf. Kreativitätstechniken & Braintools für Werbung & Design von Mario Pricken Wer sich mit der Findung von Ideen und dem ganzen Prozess des Brainstormings befassen möchte, der sollte sich dieses Buch unbedingt zulegen. Zitat:
Zitat:
Für absolute Neulinge ist das Buch weniger empfehlenswert, denn es werden viele Fachbegriffe verwendet und bestimmte Zusammenhänge und Abläufe sollten schon klar sein. Das Buch ist qualitativ sehr hochwertig und durchgehend farbig illustriert. Ich für meinen Teil werde mich jetzt wieder genüsslich der Lektüre widmen - auf dem dafür vorgesehenem Örtchen. Alles weitere erfährst Du bei Amazon.de Diese Rezension wurde von Jörg Roth erstellt. Weitere Informationen zu ihm und seiner Arbeit erhalten Sie unter www.zeusmedia.de. | ||
|
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Das Buch ist in neuer Auflage jetzt günstiger: Kribbeln im Kopf - Neuauflage günstiger
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |