| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Eigentlich bleibt mir bei diesem Buch nicht viel mehr übrig, als den Klappentext abzuschreiben. Zitat: "Dieses Buch bietet ambitionierten Java-Einsteigern einen kompakten Überblick über alle wichtigen Gebiete der Java-Programmierung.". Das stimmt in dem Fall einmal wirklich! Das Buch ist sehr interessant und lehrreich. Viele Fachgebiete, die man von der Arbeit mit Flash nur als Schlagwort kennt, wie zum Beispiel Soap, Swing und Servlets, werden anhand vieler praxisnaher Beispiele erklärt. Die Sprache bleibt dabei durchgängig angenehm einfach und freundlich. Auf der Buch-CD ist mit dem Java SDK 1.4, der IDE Eclipse und der Datenbank MySQL alles enthalten, um sofort loslegen zu können. Die Software ist, soweit nötig, sowohl für PC, Mac und Linux enthalten. An solchen Details merkt man dem Buch die dritte Auflage an. Dazu gibt es noch das komplette Buch in HTML-Form und 300 Aufgaben inkl. Lösungen. Fazit: Ein Superbuch für Javainteressenten. Ich habe gar nicht so viele Daumen, wie ich hochhalten möchte. ![]() Galileo Computing - 1342 Seiten – gebunden - mit CD Autor: Christian Ullenboom Preis: 49,90 Euro Erscheinungsdatum: 2003 ISBN: 3-89842-365-4 >> bestellen << Diese Rezension wurde von Ralf Bokelberg erstellt. Weitere Informationen zu Ralf und seiner Arbeit erhalten Sie unter www.QLOD.com.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Diese Buch ist als Open Book erhältlich
Unter http://www.galileocomputing.de/openbook/javainsel3/ kann man eine Open-Book Version dieses Buches lesen. Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |