| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
mit dem programm, das die datei erstellt hat z.b. woher hast du denn das teil?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| x39 Registriert seit: Oct 2004 Ort: St.Gallen, Schweiz
|
naja, woher: Bin an einem grossen Uni-Projekt dran, und irgendeins der beteiligten Unter-Büros hat mir diese CD geschickt auf Anweisung der Projektleiterin welche sich in der Materie "Grafikformate" nicht auskennt. Ich meinte zu ihr: ich kann sowieso ALLES umwandeln, was sie mir auch schickt. Aber he: ich habs jetzt tatsächlich geschafft: lustigerweise kann ACDSee das CMYK anzeigen und auch in Bitmap umwandeln. Anschliessend sieht es von den Farben her etwas komisch aus wenn man es in Photoshop öffnet, aber dafür kann man ja dann einfach den Farbmodus auf CMYK umstellen, und alles ist OK. :-) hehe, das Format muss erst noch erfunden werden, das ich nicht aufmachen kann. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Banned Registriert seit: May 2008
| http://filext.com/file-extension/CMYK das ist eine "Raw cyan, magenta, yellow and black bytes bitmap image" die eigentlich zum drucken gedacht ist... die solltest du nach einem umbennen in bmp mit jedem cymk fähigen programm (sprich photoshop) öffnen können. mfg cc |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
was es so alles gibt... ich hab ja mediendesign gelernt und arbeit schon paar jahre in der branche. ich meine mit mit dtp auszukennen aber so eine DATEIendung habe ich noch nie gesehen/gehört. Ist noch nicht mal berufsschulrelevant. könnte mir vorstellen dass man sowas in der druckvorstufe benutzt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |