| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: düsseldorf
| web-fotogalerie
guten morgen, ich erstelle mit photoshop hin und wieder die web-fotogalerie. die bilder sind alle nummerisch geordnet nur leider hält sich photshop beim erstellen der galerie nicht an diese rheienfolge. er nimmt immer die zuletzt geänderten dateien zuerst....wie und wo kann ich das einstellen. grüße sarah |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ein Freund und Kollege mit Namen Helge Maus sagte mir dazu gerade Folgendes: Sollte man über Bridge lösen: 1. Im Bridge Fenster sortieren und dann dort markieren 2. Auf Werkzeuge -> Photoshop -> Webgalerie Er hat es getestet und es ging bei ihm in beliebiger Reihenfolge. Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hast du nur Photoshop oder die CS3? Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) |
| GetYourYoYosOut Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hamburg
|
Ich glaube, du kannst die auch über den Photshop-internen Datei-Browser sortieren. Irgendwie mit Automatisieren und Ansicht. Kann das leider nicht selbst ausprobieren, weil sich bei mir automatisch Bridge öffnet, wenn ich den Datei-Browser öffne. Vielleicht hilft's ja... http://www.adobe.com/de/education/in...lebrowser.html |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
na für ne webgalerie macht sich die Anschaffung von Bridge wohl nicht bezahlt. Aber im Forum hier gibt es einige freie Galerien die du dir aufm Webspace installieren kannst, wenn du ein bisschen technisch versiert bist.
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |