| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007 Ort: Varooq - City
| Verschwommenes Bild schärfen?
Zeasn ihrz, ich habe hier drei Bilder, die mir derbe verschwommen misslungen sind, weil ich die Cam vorm Schießen nicht richtig konfigurierte. Könnte man aber daraus noch was machen, sodass diese sehr gut ausschauen? Hier sind sie schon: 1.: http://www.aib.de/ts/bearbeitung.jpg 2.: http://www.aib.de/ts/varooq/showit/p...oples/Neu4.jpg 3.: http://www.aib.de/ts/varooq/showit/p...oples/Neu3.jpg Mit Photoshop habe ich's schon versucht aber da waren wohl meine Kenntnisse ungenügend. Auf eine Antwort würde ich mich freuen und wünsche euch sonst noch einen schönen erfolgreichen Start in die neue Woche. Mit varooqischen Grüßen, ~ Tobias Harthberg ~ www.VAROOQ.com |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
vielleicht mal n anders objektiv, beim fotogarfieren nehmen.... oder nicht bei nebel fotos machen ![]() was ich meine ist, dass es quasi unmöglich ist,daraus brilliante bilder zu machen
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Enemy of God Registriert seit: Feb 2006 Ort: bamberg
|
no way! das ist sowas von unscharf, daraus wird nie mehr ein qualitativ hochwertiges bild. du kannst höchstens behaupten, es war absicht und es dann als kunst deklarieren
__________________ Ich hab's allen gezeigt, und keiner hat's gesehen. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Hach mensch.. -.- Nu ja, so 'n tolles Wochenende kann ja nicht immer perfekt ablaufen... *grml* | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| Zitat:
son ähnliches Thema hab ich grad in Mathematik 2. Das nennt sich "Faltung". Grob gesagt hat das was mit Differentialgleichungen und Fourier-Transformation zu tun. Man bräuchte dabei das Bild als "scharfe" Version, welches man als Art "Grundlage" verwendet um aus dem unscharfen ein scharfes Bild zu machen. Da du das aber nicht hast, wirst dus nie hinkriegen das bild 100% scharf zu stellen.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
| Zitat:
aber schöne exkursion in die mathematik ![]() @HARTHBERG; schon alleine dieser thread ist für die katz. was denkst du was wir sind? zauberer? ![]() trost: keine sorge. es kommen noch mehr mädels im leben die freiwillig mit dir nen foto machen werden
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich Geändert von Nicmare (02-07-2007 um 13:27 Uhr) | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
Na dann.. Vielen Dank aber tortzdem für alles. | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Enemy of God Registriert seit: Feb 2006 Ort: bamberg
| Zitat:
![]() oder ![]() alles klar?
__________________ Ich hab's allen gezeigt, und keiner hat's gesehen. Geändert von bat (05-07-2007 um 18:58 Uhr) Grund: falsch verlinkt | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |