| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Trust Zeichenpad in Photoshop CS2
Guten Tag! Ich habe mir diese Zeichentablett zugelegt: http://www.trust.com/products/product.aspx?artnr=14070 Im Testzeichenfenster des Treiber geht die Druckempfindlichkeit des Stiftes! In Photoshop aber irgendwie nicht. Wenn ich unter Pinsel -> Formeigenschaften -> Größe auf Zeichenstiftdruck einstelle kommt daneben nur ein "!" und darin wird mir gesagt das dafür ein Zeichentablett benötigt wird was ich ja installiert habe! Wie sage ich Photoshop das er diese nutzen soll und wie stelle ich meinen Stift so ein das bei geringem Druck er dünn zeichnet und bei starkem halt dick? THX |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Bring's zurück und kauf dir ein Wacom... fertig. Und nein, das ist nicht zu teuer... der Preis ist gerechtfertigt.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Ich wollte es nicht als erster schreiben: Sorry, haste Schrott gekauft, steht nicht Wacom drauf! Aber einen wirklichen Grund für den Umtausch haste ja gefunden!-) Ahrsib ... billig gekauft ist zweimal gekauft.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |