| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
| suche Tool zum hochskalieren
Könnt ihr mir nen Tool empfehlen mit dem ich aus Postkarten A0 Poster machen kann? .Ich weiß ich weiß...ist idiotisch aber es lässt sich nicht vermeiden. Und daher versuche ich das beste draus zu machen!
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
| | #2 (permalink) |
| thnkGodImAtheist Registriert seit: Nov 2003 Ort: kölle am rhing
|
einfach deine eps datei in den illu laden Strg+A und großziehen... neeee, ma im ernst... ich bezweifle doch sehr stark, dass du so etwas finden wirst... es sei denn, du stehst auf pixeleffekte... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| funkdisziplin Registriert seit: Jul 2003
|
>Könnt ihr mir nen Tool empfehlen mit dem ich aus Postkarten A0 Poster machen kann? eventuell Scanner bzw. Fotografie - wenn du jetzt in der Druckerei anrufst und fragst mit welchem Raster bzw. dpi gedruckt wird, reicht das vielleicht halbwegs... (dann könntest du PS "normal" nutzen). Problematik könnte hierbei die Papierstruktur der Postkarten etc. sein. Falls es Blödsinn ist, was ich schreibe, bitte ignorieren - diesen "Problemfall" hatte ich noch nie. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
na es gibt doch so methoden dass man in photoshop 10% hochskaliert und dann scharfzeichnet. und das dann immer wiederholt. muss es doch tools für geben. weiß nicht ob man das mit ner *aktion* automatisieren kann.
| | |
| | #6 (permalink) |
| funkdisziplin Registriert seit: Jul 2003
|
pxl SmartScale-trial http://www.ononesoftware.com/download.php#download ...falls das gut sein sollte, bescheid geben |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
danke leute, bin am testen von smartscale. macht bisher nen guten eindruck. trägt sich als plugin bei PS ein und lässt sich einfach bedienen. man kann den vergrößerungsfaktor angeben (pixel,prozent...) und die dots per inch. eigentlich genau das was ich brauche .qualität haut mich bei meinem ersten projekt doch ganzschön vom hocker. ausgangsmaterial ist nen hochaufgelöstes jpeg.
| | |
| | #10 (permalink) |
| walnut Registriert seit: Feb 2003 Ort: planet nuts
|
würd mich aber auch mal interessieren wie das aussieht....
__________________ speednuts interactive |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |