| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
| Solare Corona
Folgende Site hat uf der Startseite ein abgerundetes Rechteck als Layer. Nun möchte ich gerne einen Effekt hinzufügen als ob dieser von hinten von einer Sonne durch einen Nebel bestrahlt würde so das so eine Art glühen entsteht. Nur möchte ich das halt nicht einfach banal linear sondern eher in der Art "verquirrlt" - so wie Zigarettenrauch. Schwer zu Beschreiben ![]() Jemand ne Idee wie man sowas macht?
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
oder sowas: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:.../sofi_ende.jpg oder eher so? http://tbn0.google.com/images?q=tbn:...tesLicht_B.jpg Suchbegriff: solar eclipse Ahrsib ... hinterfragt auch.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich glaube bat's trifft's am ehesten… nun habe ich auch die Frage verstanden.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Tut nicht aber ich würde mal sagen, Wischfinger und Verflüssigen dürften deine beiden Werkzeuge sein, die dich zum Ziel führen.
| | |
| | #8 (permalink) |
| ich lerne noch Registriert seit: Mar 2004 Ort: Konstanz
|
Hallo, ich hab mit dem verflüssigen tool, mit dem Wischfinder, dem radialen Weichzeichner und dem gaußschen Weichzeichner das Bild im Anhang erstellt. Es ist sicher noch sehr verbesserungswürdig aber wenn die richtung richtig ist kann ich ja mal ein Tutorial oder so schreiben falls Interesse besteht. MfG Alpha
__________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) Portfolio | deviantArt |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
soll ich dir dazu ein Tutorial schreiben?
__________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) Portfolio | deviantArt |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Hallo, das Tutorial ist zu groß um es hier posten zu können. Kann zufällig jemand 321KB Webspace entbehren? MfG Alpha
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Pack's als .zip und schmeiss es z.B. auf MegaUpload.
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Cool Hab es hochgeladen. Hier der Link Mfg Alpha EDIT: Ich schreibe nicht allzu oft Tutorials (eigentlich garnicht) also bitte ich um nachsicht.
__________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) Portfolio | deviantArt Geändert von Alpha.ONE (30-04-2007 um 10:25 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |