| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Adobe Süchtig Registriert seit: Feb 2005 Ort: Spanien, Marbella / C.Blanca
| Smart Objects In PS
Hallo erstmal, Ist ein Object ersteinmal in ein smart object 'gewandelt' worden. Gehen mehr oder weniger die editier möglichkeiten innerhalb der datei (des fensters) verloren. Bei doppelklick bin ich in der lage das Smart objekt allein in einem eigenem Fenster zu bearbeiten. Schön und gut erinnert mich an die arbeitsweise mit MC's in flash... Kann ich ein Smartobjekt zurückwandeln... (sozusagen "ungroupen") in die ehemaligen layer. Finde bislang nur eine Funktion, die ein smart object auf einen Layer reduziert (schlimmer noch rastert.) Denke jemand kloört mir bestimmt auf gracias lemon |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Foxi Knuddelbär Registriert seit: Oct 2001 Ort: nahe Hamburg
|
Du hast doch, wenn Du doppelklickst, neben dem Extrafenster mit dem Smart-Object auch sämtliche dazugehörigen Ebenen und kannst diese ändern/bearbeiten. Verstehe also nicht so ganz, warum Du das Smart-Objekt zurückverwandeln willst. Ist doch alles noch da, was vorher auch da war. Geändert von Brigitte (28-06-2006 um 19:29 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Adobe Süchtig Registriert seit: Feb 2005 Ort: Spanien, Marbella / C.Blanca
|
zumbeispiel wenn ich die objekte nachträglich mit einem effekt belegen will.. mir ist schon klar, dass ich das objekt später wieder in das fenster schieben kann.. nur leider gehen dabei positionen sowie layer ebenen etc verloren.. grüsse lemon Geändert von gio*lemon (29-06-2006 um 08:32 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |||
| Foxi Knuddelbär Registriert seit: Oct 2001 Ort: nahe Hamburg
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich denke, dass Du irgendetwas falsch machst, das ich aber so nicht nachvollziehen kann. | |||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |