| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011 Ort: Unna
| Schatten eines Objekts erstellen (Photoshop CS5)
Hallo, da ich mich noch nicht wirklich auskenne mit photoshop wollte ich hier mal fragne. Also ich möchte ein Schatten von einem 3d objekt mit erzeugen. wie mach ich das genau? Mein ps ist auf englisch und komme deswegen nicht wirklich weiter ![]() danke schonmal im vorraus lg arees |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
|
nun, wenn ich in die ersten beiden Links auf google reinschau, wage ich zu behaupten, dass man die fast komplett anhand der Bilder nachmachen kann. sollten trotzdem stellenweise Unklarheiten aufkommen, sollten man sich anhand eingedeutschter anglizismen, oder im Zweifelsfall mithilfe von google translate, behelfen können. ausserdem, ohne englisch wirst du in der Branche nicht weit kommen, und irgendwo muss man ja anfangen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Warum ist dein PS auf englisch, wenn du es nicht verstehst? ![]() Für um die 100 EUR bekommst du die PS Elements-Edition, die fast alles kann, was das große PS kann. Die 9er-Version gibt es auch kostenlos zum Download. Du brauchst eine Maske des Umrisses deines „Schattenwerfers”, um einen Schatten zu simulieren. PS ist ein mächtiges Werkzeug, mit dem man Spielen und ausprobieren muss, um die Möglichkeiten zu erforschen. Ich mache das seit Version 1.0. Ahrsib ... versteht kein russisch.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| Zitat:
Wir Ahrsib schon schrieb, spiel einfach mit den tools die dir in CS5 zur Verfügung stehen herum, dass ist der beste weg um sich mit Programmen an zu freunden ... !!! Aber würde mich jetzt auch interessieren, warum du CS5 auf englisch hast ... ???
__________________ Mach aus deinem Leben ein Meisterwerk ... und hör auf zu quaken ! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |