| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
Hm, da haben wir uns missverstanden. Vielleicht durch mein Bild doof. Ich möchte kein Quadrat oder Rechteck mit Bogen erstellen, sondern vielmehr auf einer Internetseite den linken und oberen Frame durch so einen Bogen verbinden. Hoffe, dass ich mich besser ausgedrückt hab! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..Diesen möchte ich jetzt schön professionell im Photoshop erstellen.." deine frage war sehr eindeutig und passt auch in diese rubrik: Bitmap-Programme. und wurde dir von Brigitte beantwortet. das da macht überhaupt keinen sinn: "..auf einer Internetseite den linken und oberen Frame durch so einen Bogen verbinden.." eine internetseite hat keine frames. frames sind bestandteile eines frameset's und lassen sich nicht verbinden. und diese frage hat auch nichts mit Bitmap-Programme zu tun. bitte überlege nochmal genau, was du uns fragen willst.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
dann fragst du, wie man ein bild in einen frame legt?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ich lerne noch Registriert seit: Mar 2004 Ort: Konstanz
|
Ich glaube er fragt wie man diesen Bogen macht (in Photoshop). Den kannst du mit einer Auswahl, siehe Tutorial von Brigitte, oder per Pfade machen. Die Version mit den Pfaden findest im Anhang. Erklärung: 1. Du erstellst ein Quadrat mit abgerundeten Ecken als Pfad. 2. Du duplizierst den Pfad mit STRG+C und fügst in mit STRG+V nochmal ein 3. Den gerade duplizierten Pfad transformierst du auf 90 bis 95 Prozent der ursprünglichen Größe 4. Du kombinierst die Pfade 5. Du entfernst die Bereiche der Pfade die du nicht brauchst. MfG Alpha
__________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) Portfolio | deviantArt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |