| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
|
Hallo zusammen! Ich versuch mich jetzt schon echt lang an nem rechteck dass ich dehnen kann.... also praktisch n rechteck, bei dem ich zum beispiel nur eine seite wölben kann.... wie bei flash... Ich hab schon versucht n rechteck aus einzelnen pfaden zu erstellen... aber dann kann ich es nicht mit einer farbe füllen.... teufelskreis (?) |
|
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
Also für was is sowas brauch sieht ungefähr so aus wie im anhang. Da ist in der oberen hälfte n halbtransparentes weißes rechteck, be idem die untere seite noch oben gewölbt ist. beispiel.jpg |
|
| | #5 (permalink) |
| thnkGodImAtheist Registriert seit: Nov 2003 Ort: kölle am rhing
|
geht doch mit pfaden ganz easy... oben links ein ankerpunkt, oben rechts einen, dann unten rechts einen, jetzt in der mitte einen ankerpunkt, den du nach links und rechts wegziehst, dann unten links den punkt und schließen... auf pfade gehen, dann unten das symbol für auswahl anklicken zurück in ebenen und dann füllen... feddisch is ede: hmmmm... das war jetzt für photoshop... fireworks kenn ich mich nich sooooooooo gut mit aus, aber so sollte es gehen: rechteck malen, kreis malen. so übereinander legen, dass der kreis die wölbung macht. beide markieren und dann über intersect glaub ich, quasi den kreis als "stanzer" benutzen und damit das rechteck zurechtschneiden... sorry, aber ist schon jahre her und das programm war in englisch...
__________________ Was Sie schon immer über Flash wissen wollten. aka "Nützliche Beiträge zu häufig gestellten Fragen." Geändert von kurthurtig (18-04-2006 um 12:50 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flash... Registriert seit: Dec 2005 Ort: Österreich
|
so könnt mans machen 1. ![]() 2. ![]() 3. ![]() gibt sicher noch andre Möglichkeiten aber das is eine davon. Bei dir wirds außerdem noch schöner. Ich hab das jetzt in der Schnelle gemacht ;--)
__________________ :: Maske an Führungspfad entlanglaufen lassen - Beispieldateien :: Textdatei auslesen und durch Trennungszeichen in mehrere Strings splitten [STUFF]: Preloader [TUTORIAL]: Skalierung und Ausrichtung von MCs |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |