| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| k4 8004 Registriert seit: Jul 2001 Ort: zh04ch
| quicksilber effekt
hi dort draussen! ich habe da ein logo in chrom, diese möchte ich gerne in quecksilber haben. so, dass es sicht leicht bewegt, so wabbelt wie quicksilber. in welchen programmem kann ich das machen (aufm mac) damit ich es dann in flash importieren kann? danke und grüsse hio
__________________ aus z-city |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Matze Registriert seit: Nov 2003 Ort: Stuttgart
|
was ist "quicksilber"? im ernst. leider fallen mir nur 3d progs (fürn mac dann maya oder cinema4d) dafür ein. ist wohl zu komplex für so nen furz. manchmal gibts kleine freeware programme wie caustics für spezielle effekte.
__________________ site |
| | |
| | #3 (permalink) |
| k4 8004 Registriert seit: Jul 2001 Ort: zh04ch
| ich meine natürlich QUECKsilber. das giftig zeug dass im thermomether ist. und so wabbelig herrumfliesstwas den komlizierten furz anbelangt so habe ich andere pläne als "nur" das g zu annimieren. aber es bot sich an, diese als beispiel zu nutzen tnx hio
__________________ aus z-city |
| | |
| | #8 (permalink) |
| aufdemwegnachberlin Registriert seit: Jul 2004
|
Hi, das geht auch einfacher...such mal chrome-effekte für Photoshop usw. hier mal ein Beispiel,...einfach mal losgoogeln http://www.ulf-theis.de/tutorials/ph...hrome_text.php gruß pw |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |