| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: über den Wolken
| PS: Wie kann Schrift biegen?
Halli Hallo! Ich habe ein Textfeld in Photoshop CS 2 erstellt. Wie kann ich das nun Geschriebene verbiegen? Der Text ist nämlich auf einem verbogenen Papier. Mit dem Filter funktioniert es nicht!? Danke...
__________________ ... er fürchtet weder AS 1.0 noch AS 2.0! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Schon mal mit dem Transformieren-Werkzeug und/oder Ebene > Text > Text verkrümmen... versucht..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: über den Wolken
|
Hallo! Danke für deine Antwort. Ich habe es gefunden. Ganz einfach. Einfach bei den Tools für das Textwerkzeug, dort kann man einen Balken anklicken. Habe zu früh gefragt.
__________________ ... er fürchtet weder AS 1.0 noch AS 2.0! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
In CS2 kann man neben dem Standard-Transformationswerkzeugen für Text auch Texte an Pfaden entlang positionieren... einem Kreis an dem eine Schrift entlang läuft steht nun nichts mehr im Weg... freue mich schon auf CS3, so kleine Spielereien erleichtern oft das Leben ungemein.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |